Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Maxx FX: Kennt jemand von euch dieses Tool? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxx FX: Kennt jemand von euch dieses Tool?



Learjet56
19.10.2016, 14:37
Bin beim Stöbern im Internet auf dieses Tool gestossen (wie immer habe ich keine Ahnung wie ich dorthin gekommen bin - habe sicher etwas gaaanz anderes gesucht - LOL)

Maxx FX - zum "Verbessern" der Farben im XP10

http://www.x-aviation.com/catalog/product_info.php/maxx-p-107

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?
Ist das evtl. nur eine "Spielerei"?

Es hat anscheinend keinen Einfluss auf die FPS ...

Gruss
Bernhard

Hermann
19.10.2016, 15:36
Ich besitze Maxx FX und finde es gut.

Man kann die Farben nach eigenem Geschmack ( Monitor, eigenes Farbempfinden ) anpassen.

Frames werden nich beeinflusst!

Learjet56
19.10.2016, 15:50
Danke Hermann für die Empfehlung!

Als langjähriger und intensiver Amateur-Fotograph sind Farben, Kontrast u.a. wichtig für mich und etwas mehr Farbe im XP10 würde mir schon gefallen - aber fliegen muss ich trotzdem immer noch selber ....

Gruss
Bernhard

Beppe
20.10.2016, 07:03
Hallo zusammen,
das einzige problem ist dass der Kundendienst von X-Aviation nicht funktioniert. Vor 2 Monate hatte ich mit Heruntenladen Probleme, dann musste ich an X-Aviation eine Mail schreiben (Ticket lösen). Eine Antwort habe ich jedoch nie erhalten.
Weitere Mail, die ich geschrieben habe, sind einfach ignoriert und gelöscht worden. Auf andere Forum habe ich gelesen dass, bei X-Aviation vielen Kunden das gleiche erlebt haben. Ich persönlich werde nie mehr etwas bei diese firma kaufen. Schade ist für die gute entwickler die ihre produkte über X-Aviation verkaufen.
Klar das ist nur meine Meinung. .

Grüss
Beppe

Hermann
20.10.2016, 10:09
Das wundert mich, hatte noch nie Probleme mit X-Aviation.

Bekomme auch immer eine Mail, wenn es für ein gekauftes Produkt ein Update gibt!