Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Afrika-Tour beendet [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afrika-Tour beendet



Yves
19.10.2016, 15:26
Geschafft! :)
Nachdem ich am 4. August mit einer B737-300 in Leipzig zu der von der LeipzigAir organisierten Afrikatour gestartet bin, habe ich sie nun heute nach 75 Tagen beendet.

433

Es war eine sehr lange und zum Teil ziemlich anspruchsvolle Tour, aber es hat Spass gemacht, viele für mich bis jetzt unbekannte Ziele anzufliegen.
Und natürlich hat sich die ganze Crew zwischendurch ein paar Urlaubstage an schönen Stränden gegönnt ...

Hier ein paar Fotos von der letzten Etappe Tunis - Leipzig:

Heimflug auf FL 370 über Korsika
434

Im Anflug auf EDDP Leipzig
435

Landung auf rwy 26L : Wieder zu Hause
436

Gruss
Yves

Willi
19.10.2016, 16:02
...da kann man nur sagen 'Respekt Respekt' Ives - tolle Leistung :)