Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Meine gekauften Flugzeuge funkionieren nicht. [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine gekauften Flugzeuge funkionieren nicht.



Steffen
21.10.2016, 18:31
Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem. 2015 habe ich bei X-Plane.orgeinen Airbus A350XWB Advanced von FlightFactor und einen A320 Neo von JARDesigngekauft und heruntergeladen. Zu diesem Zeitpunkt lief mein X-Plan auf Macintoshund die Flieger funktionierten einwandfrei. Jetzt habe ich X-Plane auf Win10laufen und wollte beide Flugzeuge installieren, jedoch lassen sie sich imX-Plane nicht starten. Der A320 lässt sich zwar starten, es wird aber keineSeriennummer abgefordert somit ist der Flieger nicht aktiviert. Beim A350bekomme ich eine Fehlermeldung.
FF Plugin Manager Info

The following aicraft components were not successfully loaded

FF Effects Reason: Missing Microsoft Visual C++2013 Redistributable (x64)

Ich habe dieses C++ usw. auf meinem Rechner installiert aber es tut sichnichts.

Kann mir jemand helfen. Vielen Dank

Bluebird1965
21.10.2016, 18:59
Hast du Flieger neu heruntergeladen und die Windowsversionen installiert?

Steffen
21.10.2016, 19:20
Ja, aber wie ich gerade gelesen habe funktioniert der A230 Neo nur bis 10.45. Es wird wohl daran liegen. Beim A350 bin ich noch nicht weiter gekommen.
Viele Grüße und Danke

Hermann
21.10.2016, 19:25
Ja, aber wie ich gerade gelesen habe funktioniert der A230 Neo nur bis 10.45.

Stimmt so nicht:)

http://jardesign.org/forum/viewtopic.php?id=2482

Aber auch 320neoJD_V2.6r2 funkt mit 10.50r2

Steffen
31.10.2016, 12:37
Hallo, vielen Dank für den Hinweis meinen A350 habe ich wieder zum Laufen bekommen, den A320 Neo jedoch noch nicht aber ich denke das wird noch. Also nochmals Danke und viele Grüße