Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Live Demo X-Plane 11. ILS Weekend Hergiswil und Vorbestell- Rabatt bei Mailsoft [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live Demo X-Plane 11. ILS Weekend Hergiswil und Vorbestell- Rabatt bei Mailsoft



Cedric Loup
12.11.2016, 14:54
Liebe Kollegen

Habe gerade eine Info erhalten, dass in Hergiswil beim ILS Weekend am 19./20. Nov. 2016
der X-Plane 11 demonstriert wird durch Laminar / aerosoft.

Ebenso, habe ich in der selben Meldung noch die Mitteilung erhalten,
dass es bei Mailsoft (http://www.mailsoft.com/pi/X-Plane-11.html) einen Vorbestellrabatt von 15% gibt.
Vorbestell-Promotion 15% Rabatt bis zum Release!
Fr. 67.90 anstatt Fr. 79.90 !

Danke Alex für die tolle Mitteilung.


Liebe Grüsse
Cedric

LSZB67
13.11.2016, 00:15
Vielen Dank.

Habe gerade ein Exemplar bei Mailsoft bestellt. ��

Liebe Grüsse

Pasquale

Stefan
13.11.2016, 06:39
Hallo Zusammen,

Coole News, freue mich bereits über den Vortrag. Ich werde übrigens mit meinem PC vor Ort sein. Weis jedoch noch nicht ob mit X-Plane oder mit FSX. Im letzten Jahr bin ich mit X-Plane Helikopter geflogen. Evtl. mache ich das dieses Jahr auch wieder. Bin aber noch nicht sicher. Vielleicht kommt ja jemand von euch vorbei? Währe cool mal Leute hier aus dem Forum zu treffen.

Gruss Stefan

Cedric Loup
13.11.2016, 14:08
Hallo Stefan

Wäre gerne gekommen und rein zu schauen, aber ich verweile an diesem Wochenende im Schwarzwald.
Schön aber, dass Du dort bist.
Liebe Grüsse
Cedric

Renatoflug
13.11.2016, 14:11
Habe soeben ein Exemplar bei Mailsoft bestellt.

Liebe Grüsse

Renato

Yves
14.11.2016, 08:00
Coole News, freue mich bereits über den Vortrag. Ich werde übrigens mit meinem PC vor Ort sein. Weis jedoch noch nicht ob mit X-Plane oder mit FSX. Im letzten Jahr bin ich mit X-Plane Helikopter geflogen. Evtl. mache ich das dieses Jahr auch wieder. Bin aber noch nicht sicher. Vielleicht kommt ja jemand von euch vorbei? Währe cool mal Leute hier aus dem Forum zu treffen.
Ich kann leider dieses Jahr auch nicht nach Hergiswil kommen.
Wir sind an diesem Wochenende im Berner Oberland zum 70. Geburtstagsfest eines Freundes eigeladen.
Gruss
Yves

Stefan
22.11.2016, 11:17
Hallo Zusammen,

Kurze Rückmeldung zu Hergiswil und die kann man wirklich kurz Fassen :) Der Vortrag war Inhaltlich in etwa so wie diese wo bereits auf Youtube einsehbar sind einfach in Deutsch. Was alles so kommt, ist bereits bekannt und auf den Einschlägigen Seiten eigentlich auch schon in Deutsch nach zu lesen.

Toll, habe ich gefunden den X-Plane in Aktion zu sehen. Die Ecke war aber gut ausgelastet, somit habe ich nur kurz mal ein Blick darauf geworfen. Münzel hat dabei gerade gut demonstriert, dass XP 10 Sachen gut im XP11 funktionieren. Als Beispiel, viele wollten ja schliesslich die Schweiz sehen. war jedoch nicht gerade vorhanden. Somit hat Philip kurzerhand die Scenerie von XP 10 in den neuen Geschaufelt und Voila. Dier Darstellung mochte mich zu überzeugen. Über den Daumen gepeilt, habe ich den Eindruck gewonnen. Wen der 10er gut läuft sollte dies wohl auch der 11er. Mir hat es gefallen was ich da gesehen habe. Ich hatte auch den Eindruck die Simmer, nehmen den XP auch immer je mehr ernst. Während dem Vortrag hat man im Publikum einige mahle die Worte ohhh, nicht schlecht. Gehört, oder das ist schon toll.

Die Frage wann XP 11 erhältlich sein wird, hat Münzel gerade von sich aus beantwortet mit den Worten, noch in diesem Jahr. Zwischen den Zeilen gelesen bin ich nicht sicher ob das wirklich noch für den November reicht. Oder man gibt das Ding zum Abschuss frei und liefert dann noch nach... Wir werden sehen.

Kurz und Bündig. Nicht viel neues um den 11er. Das ganze war einfach etwas greifbarer als auf Videos usw.

Gruss Stefan

Cedric Loup
28.11.2016, 21:59
Danke Schön Stefan für Deine Korrespondenz Arbeit .

Gemäss Alex ist das Release Datum der 1. Dezember 2016.

Was mich brennend interessiert, ist die Frage um die Wolken.
Hat man da endlich wieder solche Wolken gemacht die sich bewegen, oder sind diese auch wieder nur an den Himmel geklebt worden?

Schade dass Austin das sogenannte VR nicht implementiert, dass wäre der absolute Renner gewesen für die 11er Version.

Aber was nicht kommt, wird kommen.
Wenn nicht früher, dann halt später. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
29.11.2016, 20:09
Schade dass Austin das sogenannte VR nicht implementiert, dass wäre der absolute Renner gewesen für die 11er Version.

Aber Cedric, du hast doch schon eine super BrilleKicher

Willst du wirklich so in den Himmel gucken?

450

geht aber auch so
451


Hat man da endlich wieder solche Wolken gemacht die sich bewegen, oder sind diese auch wieder nur an den Himmel geklebt worden?

Der Kleber wurde verbessert und so sieht es aus::p


https://www.youtube.com/watch?v=9aT1vSQgkgE

Cedric Loup
30.11.2016, 06:32
Nein nein Hermann, die VR Brillen für den PC sehen etwas intelligenter aus die Google VR für Smartphones.

Wobei ich VR für Smartphone schon ausprobiert habe.
Zum Beispiel Achterbahn Fahren empfielt es sich auf den Boden oder auf das Bett zu setzen und nicht der Bürostuhl mit Räder. Kicherman
Beim Smartphone der S Klasse ist ja für das Auge im Display noch etwas klein und wenn man da einen Action Geladenen Spielfilm anschaut, na ja, kommt nicht wirklich Stimmung auf, aber mir der VR Brille.
Oh ja, da duckt sich sicher auch Hermann ein paar mal weg, weil er dann mitten im Geschehen steckt.
Der noch so kleine Bildschirm wird plötzlich riesengross.

Klar das Design der Brillen, könnte etwas eleganter sein, aber Du schaust Dir ja den Film nicht aussen sondern in der Brille an.

Probiere es mal aus und dann bilde Dir eine neue Meinung. :-)

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
30.11.2016, 11:10
Probiere es mal aus und dann bilde Dir eine neue Meinung.

Vielleicht in meinem zweiten Leben. Ich lass mir doch nicht etwas vorgaukeln:)

Man liest so einiges im Netz!

Tatsächlich hat sich die U.S. Navy bereits mit den Auswirkungen der Simulatorkrankheit (die der VR-Übelkeit entspricht) beschäftigt. Die nach längerer Nutzung von VR-Simulatoren auftretenden Desorientierungsprobleme sind nicht nur auf kurzzeitige Übelkeit, sondern auch auf das Game Transfer Phenomena zurückzuführen - das US-Militär rät jedenfalls dazu, innerhalb von 24 Stunden nach der Simulatornutzung weder ein (echtes) Flugzeug zu fliegen noch Auto zu fahren.

Somit muss ich warten, bis ich wieder meine 737 fliegen kannKicherman

Diese Studie stammt bereits aus dem Jahre 1989, das Phänomen der Simulatorkrankheit und der VR-Übelkeit besteht aber nach wie vor, auch bei Consumer-VR-Lösungen. Etwas weniger als bei der Oculus Rift übrigens bei der HTC Vive, da durch Roomscale VR auch der Körper eingesetzt wird, was das Gehirn weniger stark verwirrt.

Wie soll ich als Captain meinen Körper einsetzen?Kicher

Die natürliche Bewegung durch Roomscale VR verstärkt allerdings andererseits die Intensität des GTP, da das Erleben und damit die potenziellen Übertragungen in die Realität dadurch stärker werden.


Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung von VR-Brillen

Beim Sehen durch Virtual-Reality-Brillen befinden sich alle Objekte in der selben Entfernung zwischen dem Bildschirm und dem User. Dadurch müssen die Augen nicht akkommodieren – das Display und die Sammellinse übernehmen diese Arbeit anstelle der Augen. Man braucht hierfür in der Regel einen gewissen Gewöhnungseffekt. Ob der Vorgang den Augen auf Dauer schadet, ist bislang nicht endgültig geklärt. Experten empfehlen jedenfalls, unmittelbar nach der Verwendung von VR-Brillen nicht sofort als Auto- oder Radfahrer am Straßenverkehr teilzunehmen oder Maschinen zu bedienen. Auch zwischen der Nutzung der Brillen und dem Schlafengehen sollte etwas Zeit verstreichen, denn das entstehende Blaulicht der VR-Technik kann Schlafrhythmusstörungen verursachen.