Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Sound Problem 320_JARDesign_3.7r1 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Problem 320_JARDesign_3.7r1



Hermann
24.11.2016, 12:15
Leider habe ich mit dem Soundpaket v. 3.1 von:

http://www.blueskystar.net/a320-cfm-full.html

Wenn man online mit ATC fliegt, ist die Lautstärke der Triebwerke im Cockpit zu laut.

Lässt sich trotz aller Regler ( Plugin ) nicht genügend zurück stellen!

Hat jemand dieses Soundpaket und vielleicht keine Probleme?

kdwbz
24.11.2016, 13:18
Hallo Hermann,

ich habe dieses Soundpaket zwar nicht, aber auf jeden Fall ähnliche Probleme bei einigen Maschinen.
Irgendwie fehlt da eine geeignete Software um die Lautstärken pro Maschine wirklich realistisch einzustellen.
Werde mal beginnen im Internet zu stöbern.

WoDi
24.11.2016, 23:19
Hermann, kann das hiermit zusammen hängen:

if you use BSS sound pack, please delete exist sound3d folder and add sound3d folder from BSS. It can be named sound3d-1 or you can rename it to sound3d as you like.

Gruß
Dieter

Hermann
25.11.2016, 12:30
Danke Dieter, ist mir bekannt!


f you use BSS sound pack, please delete exist sound3d folder and add sound3d folder from BSS. It can be named sound3d-1 or you can rename it to sound3d as you like.


Wenn man es nicht nach dieser Anleitung macht, hat man keinen Sound!

Bei mir funkt der Sound aber im Cockpit sind die Triebwerke zu laut. Auch wenn alle Regler auf 0 sind.
Unter "Einstellung -Ton " sind mit diesem sound pack alle Aktionen deaktiviert und im plugin hat es ein eigenes Menue um die verschiedenen Geräusche zu regeln.

WoDi
25.11.2016, 12:40
Ah so, verstehe. Ich habe mich bisher nicht damit befasst, nur gelesen.

Sind das wav-Dateien?

Gruß
Dieter

Hermann
25.11.2016, 15:35
Dieter, es fliegt gerade eine Brieftaube zu dir:)

WoDi
25.11.2016, 16:05
Thx

Gruß
Dieter

Hermann
25.11.2016, 16:08
448

Wenn Schub auf idle, kann man den Sound der Triebwerke bis auf unhörbar regeln aber sobald man Schub gibt, wird es trotz 0 % zu laut.

WoDi
25.11.2016, 16:14
Hermann, versuche nochmals mit Skype. Ich konnte nicht so schnell mein Headset umstöpseln...

Gruß
Dieter

Bluebird1965
25.11.2016, 17:15
Ihr könnt das Ergebnis ja mal mitteilen.... :)