Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
EDDE nach EDDC im X-Plane 11 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EDDE nach EDDC im X-Plane 11



Jürgen
09.12.2016, 19:24
Ich habe letzte Woche einen Flug von Erfurt EDDE (Thüringen) nach Dresden EDDC (Sachsen) gemacht. Geflogen bin ich mit dem "puren" X-Plane 11, also ohne Szenerie Addons. Nur der Flieger ist von Carenado, die CT206H. Mir gefällt die Darstellung der Städte mit dem neuen Autogen für Europa sehr gut. Und flüssig läuft der 11er bei mir auch. Meine Grafikeinstellungen findet ihr auch bei den Screenshots. Die Grafikkarte ist eine nVidia GTX1060 mit 6 GB VRAM.

Hier der Link auf meine Bilder von dem Flug (es sind ein paar mehr geworden :rolleyes:): https://1drv.ms/f/s!Ap5DWucFBBS1hdVQGY63ol35TXPruQ

Willi
09.12.2016, 20:05
Schöne Bilder Jürgen, ja das neue Autogen ist wirklich um einiges besser als im 10er.