Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Cedric , Happy Birthday [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedric , Happy Birthday



LSZB67
05.01.2017, 20:51
Lieber Cedric
Alles Gute zum Geburtstag 🎉

Liebe Grüsse Pasquale

Hermann
05.01.2017, 21:21
Hallo Cedric,
alles Gute zum Geburtstag:)

Josef
05.01.2017, 22:15
Hallo Cedric,
auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüsse
Josef

WoDi
05.01.2017, 22:49
Ich schließe mich den guten Wünschen an, Cedric.

Viele Grüße
Dieter

Stefan
05.01.2017, 23:18
Auch von mir alles gute zum Geburtstag :)

Gruss Stefan

Willi
05.01.2017, 23:54
Da möchte ich mich doch auch gerne anschließen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cedric :)

Bernhard60
06.01.2017, 08:08
Alles Gute zum Geburtstag :)

Dietmar
06.01.2017, 08:11
Von mir ebenfalls die besten Wünsche zum Geburtstag!

kdwbz
06.01.2017, 08:21
Lieber Cedric,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und etwas vom Sonnenschein aus dem Tessin.

Yves
06.01.2017, 09:09
Den guten Wünschen schliesse ich mich gerne an:
Happy Birthday, Cedric!

Liebe Grüsse
Yves

OpiNobi
08.01.2017, 16:42
Alles Gute zum Geburtstag,
auch von meiner Seite.

Cedric Loup
22.01.2017, 07:50
Liebe Kollegen und Freunde

Ich möchte mich bei Euch erst mal recht herzlich entschuldigen, dass ich nicht auf diesen Thread reagiert habe.
Aber im November, war bei mir plötzlich alles Anders und nichts mehr ist wie es war.
Durch diesen Schock, habe ich mich wohl zu fest um alles andere gekümmert und dadurch jenes vergessen, dass noch gleich geblieben ist.

Danke Pasquale, dass Du mich gestern darauf aufmerksam gemacht hast.

Natürlich möchte ich mich bei Allen, die mir hier zum Geburtstag gratuliert haben, noch recht herzlich bedanken
Dies war mein Strengster Geburtstag gewesen und ich war sogar recht froh, dass mein Disponent mich an diesem Tag mit so viel Arbeit eingedeckt hatte, dass ich
Satte zwei Stunden Überzeit auf dem Tageszähler hatte

Danke noch einmal recht herzlich.

Liebe Grüsse
Cedric