Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 11 und REX [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 11 und REX



Dietmar
27.01.2017, 09:52
Von REX könnte auch noch was fürs Wetter kommen:
http://www.realenvironmentxtreme.com/forums/index.php?/topic/43244-rex-and-xplane-11/#comment-284646

Schaun wir doch mal, was die Extremisten für die wirkliche Umgebung so zustande bringen könnten.
Nun tummeln sich schon mindestens 3 Wetterschmieden um die Gunst der geneigten XP-Anwender für das Wettergeschehen. Und natürlich nur gegen Löhnung!
Und Ben hat auch noch geschrieben, dass sich ein Mitstreiter von ihm um die Wolken (nur die?) kümmert.

Also, ich flegele mich hier auf meinem Plätzchen, betrachte die Welt und harre der Dinge, die zu einer Verbesserung des Wettergeschehens führen können - oder auch nicht.

WoDi
27.01.2017, 13:38
Ich habe in den letzten Tagen einige long range Flüge gemacht und bin nach wie vor so von xEnviro begeistert und ich meine, dass wohl kaum ein nues Programm Besseres bringen kann.
Ich habe das X-Plane-Wetter mit dem realen Wetter mittels Wind,- Temperatur- und Wolkenkarten verglichen und fand stets eine unglaubliche Übereinstimmung! Selbst ein Transatlantikflug zeigt über dem Atlantik Wolkenfelder, wie sie auch auf der Wolkenkarte abgebildet waren.
Auch die Darstellung der Wolken ist einfach nur schön.
Na gut, ich merke schon ...

Willi
27.01.2017, 14:27
Habe gestern einen Flug nach Sizilien Catania gemacht in X-Plane 11 mit meiner C90B King Air.
Die Wetter- bzw. Wolkendarstellung von xEnviro finde ich einfach genial. Man fliegt wirklich auf Wolkenfronten zu und in sie hinein - so wie man sich das immer in X-Plane gewünscht hat.
Hier mal ein Foto mit Blick auf den Etna - hab' leider nur das eine gemacht.

http://up.picr.de/28140270zn.jpg

Hermann
27.01.2017, 16:26
Dieter, Willi, ich bin gleicher Meinung!
Wenn man fast zu 100% realistisches Wetter will, ist xEnviro ist ein Muss:)

Ich selber habe in den letzten Wochen bei all meinen Flügen immer wieder Vergleiche mit den realen Wetterdaten gemacht und eine unglaubliche Übereinstimmung gefunden.

War diese Woche mal in LTAC_Ankara und es hat leicht geschneit. Dachte, das ist nicht real aber es war real!

Ich hoffe nur, dass der Server lange online ist und die Weiterentwicklung an xEnviro nicht stehen bleibt:)