Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Suche nach LSZW Thun [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach LSZW Thun



Stefan
24.03.2017, 20:45
Hallo Zusammen,

Nach dem meine externe Festplatte den Dienst quittiert hat habe ich so ziemlich alles gesicherte für den XP verloren. Etwas vom wenigen was ich aus dem FSX vermisse sind die ganzen Kleinflugplätze die ich gekauft habe. Gibt es eine Möglichkeit diese in den XP zu packen? Erst recht jetzt wo ich vermehrt auch VFR mit XP11 fliegen will.

Am meisten fehlen oder vermisse ich jedoch meine Hombase Thun :( Hat jemand eine Idee wo es diesen Flugplatz gibt, oder hat jemand eine Szenerie von Thun?

Ich bin um alle Infos froh.

Grus Stefan

Hermann
24.03.2017, 21:51
FS2XPLANE, Szenerie-Konverter
Overlayeditor, Szenerien bearbeiten

https://marginal.org.uk/x-planescenery/tools.html

WED, Szenerien bearbeiten:

http://developer.x-plane.com/tools/worldeditor/

Stefan, du hast Post:)

Stefan
25.03.2017, 18:27
Hallo Hermann

Danke für die Post :) Gefällt mir sehr gut damit kann ich nun zuhause fliegen.

Bin mit dem WED nicht so bewandert. Wollte schon mal den Platz mit Standart Objekten bauen. Die Aktion ist beim wollen geblieben.

Gruss Stefan