Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Szenerienupdate [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szenerienupdate



WoDi
26.03.2017, 12:01
Ich weiß nicht, ob Ihr es schon wustet ...

Mit dem aktuellen Installer (ab pb16) können die Szenerien im X-Plane 11 aktualisiert werden. Hatte man mal alle geladen, kommt nun ein Update von 47 GB. Das Update soll insbesondere die Darstellung hoher Gebäude verbesser oder gar erst ermöglichen.
Wie zukünftig ein Update für die Sznenerien angekündigt wird weiß ich allerdings nicht, denn beim Start werden ja bisher nur die "Systemupdates" angezeigt.

Willi
26.03.2017, 12:40
Große Freude. Jetzt ist auch der Bodensee wieder da :)

Peter
17.04.2017, 21:32
ähm bin neu hier, habe schon einige Versuche gemacht zb mit dem FS2XPlane Konverter FSX Aerosoft Airports in XPLane geholt, sind nicht alle top, habe soeben den xp_libraryinstaller_v3_3 gezogen und möchte geren wissen, wo denn dein erwähnter Installer für ein Sceneryupdate geholt werden kann und was macht er denn wirklich genau? alle Scenerien updaten?? das könnte dann aber mal paar Tage dauern bis er rundherum ist Kicherman

Chimo
19.04.2017, 06:17
ich denke mal, das bezieht sich nur auf die mitgelieferte Global Scenery von x-Plane und in diesem Fall auch nur auf die Beta Version von X-Plane 11. In der jetzt veröffentlichten Finalversion wird mit jeder Aktualisierung auch die letzte Version der Global Scenerie/Global Airports installiert. Eigene Flughafenszenerien im Custom Scenery Ordner egal ob gekauft, konvertiert, selbst gebaut oder von der .org geladen, haben damit nichts zu tun. Die kannst Du einzeln mit Hilfe des World Editors mit den neuen Features von XP 11 versehen (ground service, Pushback, ground traffic usw), das kannst Du aber auch lassen, sie funktionieren auch so.
(bei mir liegen über 800 Szenerien rum, da dauert das länger als ein paar Tage:))
viele Grüße
Joachim

WoDi
19.04.2017, 08:17
@Peter
Der Installer aktualisiert die älteren (Beta)Szenerien. Wer die aktuelle DVD-Version hat muss hier nichts tun. Es hat aber nichts mit den Airports zu tun. Die werden ab und zu mit den System-Updates mitgeliefert.

Peter
19.04.2017, 21:20
danke, so lernt man immer dazu :)