Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
10 Alpen- und Gebirgs-Anflugziele für Helipiloten [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Alpen- und Gebirgs-Anflugziele für Helipiloten



Marcel
10.04.2017, 12:38
Mein erstes Szenerie-Paket in Form von 10 Heli-Anflugzielen im Ostschweizerischen Alpstein-Gebirge kann unter folgendem Link gesaugt werden.

http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/37082-alpstein-%E2%80%93-a-helicopter-pilots-dream/

Bilder sind hier umständlich einzufügen, deshalb verweise ich auf zwei Youtube-Filme, in denen ich die Destinationen vorstelle:

https://www.youtube.com/channel/UC4l7ehIXnFrzTuJTwWwGi4A/videos

Willi
10.04.2017, 13:50
Hallo Marcel,

ich bin zwar kein Helipilot, aber das sieht sehr gut aus - hab' mir die Videos angeguckt :)

Thomas von Ah
10.04.2017, 14:53
Hoi Marcel

Vielen herzlichen Dank für die Anflugziele. Ob ich dann die Plattformen auch wirklich treffe ?? Ansonsten probiere die Ziele als XP11-Helipilot gerne aus.

Thomas von Ah
11.04.2017, 20:11
Hallo Marcel

Ich habe Probleme seit ich die Alpstein hinzugefügt habe.
log.txt -> flags of swiss lib -> nirgends gefunden..

Marcel
11.04.2017, 20:15
Hallo Marcel

Ich habe Probleme seit ich die Alpstein hinzugefügt habe.
log.txt -> flags of swiss lib -> nirgends gefunden..

Die Library "flags_of_Swiss" sowie auch alle anderen, die ich in der Beschreibung gelistet habe, sollten installiert sein.

Thomas von Ah
11.04.2017, 20:17
Ich kenne nur flags of the world.

Alle anderen libs habe ich schon. Nur die flags of swiss finde ich nirgends.

Marcel
11.04.2017, 20:24
Habe eben versucht, Dir via PN die Library zu schicken. Ich sehe aber keine Möglichkeit, das ZIP-File anzuhängen. Warum muss das so kompliziert sein? Ich lade das File auf Uploaded.to, dann kannst Du es von dort saugen. Moment, schicke Dir gleich den Link.

Hier ist er:
http://ul.to/kw7ba5ku

Thomas von Ah
11.04.2017, 20:29
Perfekt. Danke Marcel.

Thomas von Ah
11.04.2017, 20:51
Bei mir scheinen jedoch drei libs aus dem org.Forum andere Namen zu haben als in Deinem File.

1.) handyobjects heisst bei mir The_Handy_Objects_Library. Zumindest heisst auch so die Download-Datei vom org-Forum
2.) NAPS_library/NAPS_NAVAL/NAPS_WoodenDocks/ -> NAPS_Woddendocks gibt es bei mir nicht. Nur NAPS_Docks und NAPS_KSPG_Fishing_Pier
3.) CDB-Library/Flora_Fauna/Birds_pets/ fehlen bei mir einige .obj-Dateien, die Du verwendet hast.

Da gibt es anscheinend verschiedene Versionen der libs mit gleichen Namen. Lade grad die NAPS_library und die CDB nochmals herunter.

Marcel
11.04.2017, 21:19
Musst immer schauen, dass Du die aktuelle Version einer Library hast. Ich habe beim Testen keine Fehlermeldungen erhalten und die Library-Namen auch nicht geändert.


1.) handyobjects heisst bei mir The_Handy_Objects_Library. Zumindest heisst auch so die Download-Datei vom org-Forum

Heisst bei mir auch so. Vielleicht zeigt die Log.txt nicht den vollständigen Namen an.

Thomas von Ah
11.04.2017, 22:13
Habe mir die aktuellen libs von NAPS und CDB gezogen. Nun klappt es ohne Fehlermeldungen.

Danke für die Hilfe.

Marcel
11.04.2017, 22:39
Habe mir die aktuellen libs von NAPS und CDB gezogen. Nun klappt es ohne Fehlermeldungen.

Danke für die Hilfe.

Gut zu wissen. Danke für die Bestätigung.