Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Hallo aus Gossau near LSZV [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Gossau near LSZV



Peter
10.04.2017, 21:05
hello, nun bin ich stolzer Besitzer von X-Plane11 und habe es eben installiert, schon die ersten Updates abgehandelt und nun gehts's looos war seit 1996 und MS FS95 dem Microsoft FS bis zum FSX treu geblieben, aber in der Zwischenzeit soo viele X-Plane Videos angeschaut, dass ich zu diesem Zeitpunkt endlich für richtig angesehen habe, auf einen Simulator zu wechseln, der mir schon beim ansehen der Videos den Mund wässrig gemacht hat. Ab jetzt geht es bei mir wie früher, learning by doing, erste Stunden mit der Cessna, hoffentlich alle Funktionen im Sim kennenlernen, Scenerien und Airports visualisieren, und erste aufkommende Fragen hier ins Forum stellen, welche sehr schnell und kompetent beantwortet werden, freufreu

Cedric Loup
10.04.2017, 21:07
Hallo Peter

Herzlich willkommen im Forum.
Liebe Grüsse
Cedric, der den Du grad am Skype hast. Kicherman

Hermann
10.04.2017, 22:52
Hallo Peter, herzlich willkommen:)

Yves
11.04.2017, 08:52
Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum! :)
Gruss
Yves

Dietmar
11.04.2017, 10:52
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier in diesem Forum!

Willi
11.04.2017, 11:49
Herzlich willkommen hier in diesem Forum Peter :)

Christer
11.04.2017, 13:38
Herzlich Willkommen Peter und viel Freude mit X-Plane :o

Beppe
12.04.2017, 06:11
Hallo Peter, auch von mir Herzlich Willkommen.