Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Aufruf an alle Downloader meiner Alpstein-Szenerie [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf an alle Downloader meiner Alpstein-Szenerie



Marcel
13.04.2017, 19:27
Hallo zusammen

Mir ist ein typischer Anfängerfehler passiert beim Upload der Szenerie auf den X-Plane.org-Hoster. Ich habe vergessen, die für den Ortho4XP-Durchlauf benötigten Patchfiles beizulegen, welche für das Ausebnen der Gelände zuständig sind. Ich möchte mich für diesen Umstand herzlich entschuldigen.

Hier der Link zu den Patchfiles:
http://forums.x-plane.org/applications/core/interface/file/attachment.php?id=260930

Vielen Dank fürs Verständnis.

Marcel

Thomas von Ah
14.04.2017, 16:23
Hoi Marcel

Ortho4XP-Durchlauf benötigten Patchfiles beizulegen
Die osm-Dateien einfach ins Verzeichnis ../zOrtho4XP_+47+009/ legen ?
Dort habe ich noch Unterordner ...Earth nav data, Terrain und textures.

Marcel
14.04.2017, 17:30
Hoi Marcel

Die osm-Dateien einfach ins Verzeichnis ../zOrtho4XP_+47+009/ legen ?
Dort habe ich noch Unterordner ...Earth nav data, Terrain und textures.

Nein. Da ich davon ausgegangen bin, dass sich nur jene User an meiner Szenerie interessieren, die von Ortho4XP Kenntnisse besitzen, habe ich auf nähere Angaben verzichtet. Die Patchfiles gehören ins Verzeichnis Patches. Darin sollte man für jede Kachel ein treffendes Unterverzeichnis erstellen. In diesem Falle also Ortho4XP/Patches/+47+009/. Da gehören meine Patchfiles hinein. Du findest Im Patch-Verzeichnis auch jene Unterverzeichnisse, die vom Entwickler Oscar selber angelegt wurden. Hoffe das hilft.