Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Zoom Einstellung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoom Einstellung



Hermann
15.04.2017, 17:58
Sichteinstellung: Beobachter ( also Flugzeug von hinten).

Im XP10 konnte ich mit den Tasten , und . schnell zommen und das bis in den Weltraum:)

Mit XP11 ist wegzoomen begrenzt..........gibt es eine Lösung?

Danke.

WoDi
15.04.2017, 19:28
Hm, ich meine, dass das immer noch so geht. Auf alle Fälle habe ich von einem auf dem Apron stehenden Flugzeug bis weit über die Wolken gezommt. Ob ich allerdings bis zur Erdkugel kam weiß ich nicht mehr. Muss ich mal schauen.

Edit: Ich habe es gleich mal getestet: Zoom geht bis in den Weltraum, und zwar soweit bis die Erde quasi verschwindet im Sternenhimmel.

Andreas
15.04.2017, 23:42
.. die Taste "c" + anschliessende Pfeiltaste ist leider nicht wirklich eine Lösung ....

Grüße!
Andreas

WoDi
16.04.2017, 09:08
Nö, ich drücke "," oder "."

Hermann
16.04.2017, 09:33
Edit: Ich habe es gleich mal getestet: Zoom geht bis in den Weltraum, und zwar soweit bis die Erde quasi verschwindet im Sternenhimmel.

Eigentlich will ich nicht nach oben sondern in die Weite. Damit ich den Apron voll sehen kann!

Bei mir leider nicht:confused:

Dann sitze ich halt weiter weg vom MonitorKicher

Andreas
16.04.2017, 12:22
Edit: Ich habe es gleich mal getestet: Zoom geht bis in den Weltraum, und zwar soweit bis die Erde quasi verschwindet im Sternenhimmel.

...danke nochmal für den Test!

Jetzt geht es bei mir auch - mit "," in Verbindung mit den Pfeiltasten. Und das Caps-Lock darf nicht inaktiv sein.

Etwas erstaunlich: Zwischendrin hatte ich mal den Pref-Ordner verschoben, danach ging es.
Und jetzt geht es sogar mit den alten Preferences - verstehe das, wer will ...

Grüße!
Andreas