Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Unendlich viele Fehlermeldungen beim Installieren der Szenerie Sitterdorf/LSZV [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unendlich viele Fehlermeldungen beim Installieren der Szenerie Sitterdorf/LSZV



Werner U.
01.05.2017, 16:04
Hoi zäme,

Die Szenerie Sitterdorf/LSZV die ich von X-Plane.org runtergeladen haben funktioniert nur teilweise.

Beim log-file erscheinen u.a. folgende Fehler:

0:02:03.627 E/SCN: Failed to find resource 'objects/decorations/caravan.obj', referenced from scenery package 'Custom Scenery/LSZV Sitterdorf/'.

oder auch:

0:02:03.627 E/SCN: Failed to find resource 'handyobjects/buildings/the_garden_shed_double.obj', referenced from scenery package 'Custom Scenery/LSZV Sitterdorf/'.

Ich habe sämtliche mögliche Libraries runtergeladen und trotzdem funktioniert es nicht.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Werner U.

Hermann
01.05.2017, 16:41
Ich habe sämtliche mögliche Libraries runtergeladen und trotzdem funktioniert es nicht.

Habe die Szenerie soeben getestet und alles funkt!

Du musst unbedingt darauf achten, dass du immer die neusten Versionen der Librarys hast.

http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/30252-x-plane-library-installer/&page=4#comment-201286

Werner U.
01.05.2017, 19:05
Das war ein super Tipp Hermann! Mein Fehler war, dass ich versucht habe die einzelnen Librarys einzeln runterzuladen, was recht aufwändig war. Mit dem von dir angegebenen Link hats nun prima funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe.


Liebe Grüsse
Werner U.