Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Forum Treffen zum 10 Jährigen Bestehen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Treffen zum 10 Jährigen Bestehen



Cedric Loup
03.05.2017, 15:33
Hallo Zusammen

Der harte Kern vom Forum, hat sich seit langem wieder einmal zu einem gemeinsamen Mampfen in Rheinfelden-Herten auf dem Flugplatz getroffen.
Yves hatte natürlich ein Prachtwetter bestellt, was den Tag perfekt abgerundet hatte.
http://x-plane-schweiz.stumbles.ch/bilder/wichtig/IMG_6882.jpg

Nun das Forum hat Geburtstag und ein X-Planer Treffen hatten wir bereits.

Nun würde es mit brennend interessieren, ob das Interesse da ist, an einem Jubiläumstreffen teil zu nehmen, ev. Ende August Anfang September.

Ort ev. Rheinfelden-Herten auf dem Flugplatz (Kostengünstig und mit dem Flugzeug anreisbar)

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
03.05.2017, 16:58
Damit es keine Verwechslung gibtKicher


http://fs5.directupload.net/images/170503/xrlalrke.jpg (http://www.directupload.net)

Cedric Loup
03.05.2017, 17:43
Vielen Dank Hermann für das Herz. Kicherman
Liebe Grüsse
Cedric

Willi
03.05.2017, 17:59
Ja das ist ja mal eine interessante Runde.
Schönes Foto und prima, Euch mal 'in Echt' zu sehen :)
Und danke Hermann für die Namensschildchen ;)

Renatoflug
03.05.2017, 18:10
Schöne Runde, freue mich schon auf das nächste mal.

LG

Renato

WoDi
03.05.2017, 21:54
Hermann, hast Du Dir wirklich einen Bart zugelegt?

Gruß
Dieter

Hermann
04.05.2017, 01:16
Hermann, hast Du Dir wirklich einen Bart zugelegt?

Ja seit GeburtKicher

481

WoDi
04.05.2017, 08:18
Ahja, frühes Jugendbildnis. Gut.

Christer
04.05.2017, 10:11
Wie schön euch mal wieder zu sehen. Wäre auch gern dabei gewesen :)

Learjet56
04.05.2017, 13:21
Würde euch gerne mal persönlich kennen lernen, aber der Weg ist mir doch etwas zu weit. Hoffe auf Verständnis ...

Gruss aus 40 Grad im Schatten (wir haben noch einen Monat lang Hochsommer)!

Bernhard

Cedric Loup
04.05.2017, 23:22
So viele haben diesen Thread gelesen und nur 5 haben abgestimmt?

Wäre net, wenn es noch einige Stimmen sind die da geklickt werden.

Es macht nicht weh, wenn es auch ein nein Klicker dabei hat, aber mit nur 5 Stimmen, wird das nichts. :)
Also klickt auf die Abstimmung. Dankeschön.

Liebe Grüsse
Cedric

Willi
05.05.2017, 09:14
Hallo Cedric,

Du hast ja Recht :) deshalb habe ich jetzt auch abgestimmt.
Aber leider mit 'Nein'. Ich wäre wirklich gerne mal dabei, da ich nicht 'geflogen' kommen kann, müsste ich 'gefahren' kommen, naja, könnte man mit einem Kurzurlaub verbinden ;)
Aber es kollidiert dummerweise mit unserem Urlaub bzw. mit unserer Kegeltour.
Trotzdem eine gute Idee.

Stefan
05.05.2017, 10:11
Also ich bin ein Ja Stimmer, würde mich freuen euch mal Persönlich kennen zu lernen.

Gruss Stefan

Hermann
05.05.2017, 10:53
ein nein Klicker

Es ist unmöglich ein Nein zu stimmen da es Neun heisstKicher

Edit: Wurde korrigiert:)

Thomas von Ah
05.05.2017, 11:56
Ja gestimmt. Nein geht ja nicht.

kdwbz
05.05.2017, 12:57
Habe mit JA gestimmt, kann allerdings keine Garantie abgeben ob es für mich dann tatsächlich möglich ist ...
Frage von Ort und Datum ...

Thomy68
06.05.2017, 17:26
Was soll ich den jetzt abstimmen??? Interesse habe ich, aber zu diesem Zeitpunkt bin ich in den Ferien...

Hermann
06.05.2017, 18:03
Einfach mal " JA ". Der Termin ist ja noch offen!

Wir werden sicher noch doodlen, damit wir einen Termin finder der fast allen passt:)

Es geht in erster Linie mal darum ob überhaupt ein Interesse besteht!

Thomy68
06.05.2017, 18:17
Ok, mit ja gestimmt.
Danke!

Willi
06.05.2017, 20:40
... da man ja nicht mit 'Nein' abstimmen kann, wird mein 'Neun' dann eigentlich automatisch zum 'Ja'...? ;)

Beppe
07.05.2017, 06:35
es wäre schön, und ich habe auch mit ja gestimmt. Nun wie auch Klaus sagt, die Frage ist wann und wo

Cedric Loup
15.11.2017, 00:46
Hallo Zusammen

Seit mir nicht böse, dass ich hier nichts mehr unternommen habe, aber ich hatte bis vor 4 Wochen noch ein turbulentes und anstrengendes Jahr verlebt.
Da man mein Arbeitsort Basel entzogen hat und dieser nun näher bei meinem Wohnort, kann es nun bei mir langsam aber sicher wieder normal werden.
Wir suchen zwar noch einen vierten Mann in unserer Abteilung Montage, LKW C1 erforderlich bei Selecta, aber ich brauche nicht mehr regelmässig 2 bis 3 Stunden Fahrt zu den Kunden.
Das heisst, ich habe die Aussichten, viel weniger Überstunden zu machen. :)

Nun, somit ist es das Jahr nicht gegangen, mit einem Jubitreffen, aber dies können wir natürlich auch noch nächstes Jahr machen.

Ich werde im Januar/Februar dann mal ein Doodle erstellen mit einigen Daten von Juni bis September und zweier Flugplätze in der Nähe.

Liebe Grüsse
Cedric