Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Fehler nach Update [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler nach Update



peete49
04.05.2017, 16:28
Hallo X-Planler

Sorry - ich habe diesen Bericht heute Morgen am falschen Ort platziert. Nun denke ich, dass es korrekt ist.
Das Problem mit den Bildpunkten ist behoben, d.h. es besteht nicht mehr aus welchen Gründen ist mir unklar.

X-Plane 11 läuft bei mir seit 3 oder 4 Wochen und dies soweit sauber und ohne Probleme. Am vergangenen Montag installierte ich zusätzliche Regionen/Szenerien (Südamerika) und gleichzeitig zeigte das System an, dass Updates installiert werden können. O.k. machen wir doch mal.
Seit da erscheinen im Bild - im Umkreis des Fliegers - tausende kleine Punkte. Sehr unschön!

PS. Ich möchte gerne 1 oder 2 Screenshots anhängen, finde aber keine Möglichkeit.

Ein anderes Problem, welches sehr störend ist: Ich nähere mich in gewohnter Manier einem Airport wo ich eine ILS-Landung machen will. In einigen Fällen habe ich die Anzeigenadeln auf dem EFIS und es funktioniert alles problemlos, ein anderes mal aber erscheint - obwohl die korrekte Frequenz eingestellt ist - überhaupt nichts. D.h. ILS Landung unmöglich. Gestern z.B. beim Anflug auf EGLL Rwy 9R wurde der Glidescope aufgenommen, doch plötzlich war die Anzeige wieder weg. Cirka 1 oder 2 NM vor dem Aufsetzpunkt war sie wieder da. Also sehr unangenehm! Bei guter Sicht ist eine manuelle Landung ja noch möglich, aber wenn?

Kann das Problem vielleicht an der Performance meines Rechners liegen?

W7 Professionell, Service Pack 1, Intel (R) Core(TM) i7-3770 @ 3.40GHz 16GB Ram 64 Bit GeForce GTX 660 Ti (ich suchte noch den Speicher der GK, kann die Info im Moment nicht finden - glaube 2 GB)

Für Eure Ratschläge und Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüsse
Peter

Jürgen
04.05.2017, 19:55
Hallo Peter,

zu Deinem Grafik-Problem: die Bildpunkte treten nur auf, wenn in den Settings bei Visual Eddects weniger als High (HDR) eingestellt ist. Zumindest auf meinem Rechner ist das so nachzuvollziehen.

peete49
05.05.2017, 07:32
Tschüss Jürgen
Du hattest recht. Vielen Dank für Deinen Tipp.

Viele Grüsse
Peter