Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Probleme mit ILS [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit ILS



peete49
06.05.2017, 08:06
Hallo X-Planler

Wie ich bereits vor 3 Tagen geschrieben habe, bestehen bei mir Probleme mit dem ILS. Siehe mein Thema "Fehler nach Update". Leider bekam ich noch kein Feedback.

Problem: Ich nähere mich mit der 737 dem Airport und obwohl ich die korrekte ILS-Frequenz eingestellt habe, bekomme ich kein Signal. Ich habe auch festgestellt, dass bei vielen Airports nicht alle angegebenen ILS Frequenzen aktiv sind bzw. funktionieren. So z.B. EHAM Rwy. 18R 110.10 funktioniert nicht, 36R 111.95 funktioniert, 36C 108.75 funktioniert, 27 111.55 funktioniert nicht, 22 109.15 funktioniert nicht, 6 110.55 funktioniert nicht. Gleiches bei ESSA, da funktionieren nur gerade 2 von 6 Runways.

Meine Bitte: könntet Ihr mal checken, ob das bei Euch auch so ist. Somit wüsste ich dann, ob es bei mir am System bzw. an der Leistung meines Rechners liegt.

Für Eure Bemühungen danke ich im Voraus bestens.

Liebe Grüsse
Peter

WoDi
21.06.2017, 16:38
Dieses Problem hat mich gestern auch kirre gemacht, ehe ich dahinter gekommen bin, dass alle ILS-Frequenzen in Richtung Westen funktionierten und alle in Richtung Osten nicht. Und das bei allen Flughäfen!
Um es kurz zu machen: Die X-Plane.prf löschen und X-Plane 11 neu starten und alles ist gut, bis auf die Einstellungen, die man neu machen muss. Ich habe mir vorher ein Bild von den Einstellungen gemacht und so war das dann kein echtes Problem anschließend.

Gruß
Dieter