Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Runways im FMC [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runways im FMC



peete49
19.05.2017, 16:47
Tschüss zäme

Ich habe eine Frage zur Auswahl von Runways bzw. dem ​Erfassen der Landebahn im FMC.

Bei der Wahl einer Runway stehen im FMC oft diverse, gleiche Runways zur Auswahl. So z.B. machte ich diese Tage einen Flug von LICJ nach LIRN und als Runway bei LIRN wählte ich ILS 24. Jetzt stehen 4 verschiedene Runways zur Auswahl und dies sind ILS24-V, ILS24-W, ILS24-Y ILS24-Z. Für mich ist das verwirrend und ich weiss dann nicht, welche ich nun wählen muss oder soll, denn effektiv gibt es ja nur eine 24er!

Kann mir jemand diese Umstand erklären?

Vielen Dank im Voraus und Gruss

Peter

Hermann
19.05.2017, 17:25
Der Unterschied liegt meistens entweder im Initial und Intermediate Approach Segment und/oder im Missed Approach Procedure.

Weitere Erklärungen:

http://board.vacc-sag.org/13/35007/

peete49
21.05.2017, 09:27
Hallo Hermann

Danke für Deine Antwort und das Link.

Gruss Peter