Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Mehrfachanzeige des selben Flugzeugs im Menu Flugeinstellung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfachanzeige des selben Flugzeugs im Menu Flugeinstellung



peete49
11.06.2017, 17:22
​Hoi Flusifreunde

Kürzlich habe ich die VMAX-757-Pro-v2 Boeing 757 im X-Plane.Org Store gekauft und heruntergeladen. Nach der Installation habe ich im Flugeinstellungsmenü die B757-200 gleich zweimal.

Wenn ich die eine 757 wähle, ist alles o.k. Wähle ich jedoch die andere 757 kommt eine PopUp Fenster mit der Meldung dass der Flieger mit XP11 inkompatible ist.

Verstehen tu ich dies nicht! Ich denke, dass ich das Flugzeug korrekt installiert habe und dies wie es sich gehört in X-Plane 11\Aircraft\Extra Aircraft.

Hat jemand Rat wie ich die 2. Maschine, welche anscheinend inkompatible ist, vom Menu "Flugeinstellung" weg bekomme.

Danke im Voraus und Gruss
Peter Hoferer

Hermann
11.06.2017, 19:31
Hast du im 757 Ordner diese zwei acf?

757-200.acf: Ist für den 10er und funkt im 11er nicht
757-200_xp11.acf: Ist nur für den 11er

Einfach die richtige Auswahl treffen:)

WoDi
11.06.2017, 21:54
Einfach die richtige Auswahl treffen
... oder die 757-200.acf löschen oder umbenennen, dann erscheint sie nicht mehr.

peete49
12.06.2017, 22:04
Danke Hermann

Ja ich habe die 757-200.acf gelöscht und so ist alles bestens. Ich habe nicht gerne Programme oder anderes Zeug auf meinem PC, welche nicht funktionieren. Also weg damit!

Vielen Danke und liebe Grüsse
Peter

peete49
12.06.2017, 22:06
Auch Dir vielen Dank WoDI und

Gruss
Peter