Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Signatur wird nicht angezeigt [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur wird nicht angezeigt



WoDi
14.06.2017, 17:34
Hallo zusammen,

nachdem ich Hermann "beschimpft" habe, dass er seinen Beitrag nicht unterschreibt, habe ich durch seinen Bildnachweis festgestellt, dass bei mir seit einiger Zeit die Signatur der User offensichtlich nicht angezeigt wird! Somit sieht es so aus, als ob keine Unterschrift da wäre.
Das betrifft also nicht nur Hermann, sondern alle anderen User auch, die eine Signatur haben.
Ich verwende als Browser den Firefox, aber an dem liegt es nicht, denn Edge zeigt das Gleiche (nicht) an.
Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß
Dieter

Edit: Ich habe gerade in einem anderen Forum, mit der gleichen Software, nachgesehen und da werden die Signaturen angezeigt.

Chimo
14.06.2017, 18:51
Hallo Dieter,
in den Einstellungen zu diesem Forum kann man unter "Aktionen"-"Einstellungen ändern"-"Anzeigen von Themen" ein Häkchen setzen, wenn Signaturen angezeigt werden sollen oder auch nicht. Kann es vielleicht daran liegen?
viele Grüße
Joachim

WoDi
14.06.2017, 19:00
Joachim, det war et, wie der Berliner so sacht! Vielen Dank für diesen Tipp! Und da habe ich gesehen, dass noch zwei weitere Dinge deaktiviert waren, z.B. auch die Anzeige von Grafiken (Hermann!).
Also, die Häkchen sind gesetzt und ich sehe auch nun die Signaturen.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
14.06.2017, 22:37
Hallo Joachim

Du warst mir jetzt zuvor gekommen.
Ich bin halt nicht so schnell mit Suchen, welche Einstellung bei Dieter nicht richtig waren.
Ich danke Dir für die Informaton.

@ Dieter.
Ich habe das Problemchen mit Hermann schnell angeschaut und da wir beide die Signaturen sehen konnten, habe ich nach dem Essen den Einstellungsfehler gesucht, aber gut haben wir noch Joachim. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

WoDi
15.06.2017, 06:45
Danke Cedric, für Deine Anteilnahme!
Ich frage mich nur, warum die drei Häkchen da weg waren, denn vor einiger Zeit war das mit Sicherheit nicht so.
Aber wie hat Hermann in einem anderen Beitrag geschrieben: Eigenleben des PC.

Gruß
Dieter