Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Plugin für die Unterstützung der Hardware von VRInsight [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin für die Unterstützung der Hardware von VRInsight



Jürgen
19.06.2017, 20:24
Ich habe eine frühe alpha Version eines Plugins für die Unterstützung der direkten Kommunikation zwischen X-Plane und der Hardware von VRInsight gefunden. Aktuell wird nur das VRInsight MCP Combo I (FMER) und die Standard Boeing 737 bzw. B747 von X-Plane 11 unterstützt. Für die Anbindung der Hardware werden dann keine andere Treiber von VRInsight oder andere Plugins wie XPUIPC mehr benötigt. Eine Beschreibung zum Betrieb des Plugins liegt bei.

Das Plugin funktioniert mit den X-Plane Standardmaschinen B737 und B747 bei mir sehr gut. Soweit ich das bisher getestet habe, gehen an meinem VRInsight SerialFP v2 alle Schalter und Anzeigen - toll http://www.fsc-ev.de/fsc2010/images/smilies/smile.png. Einzig die 8 zusätzlichen Tasten im rechten Teil über dem Radiodisplay, die wahrscheinlich selbst belegt werden können, zeigen bei mir keine Funktion. Da ich das MCP übernommen und nicht selbst eingerichtet habe kann es aber gut sein, dass diese Tasten auch gar nicht belegt sind. Getestet habe ich das MCP mit der B737, ich gehe aber davon aus, dass das dann auch mit der B747 funktioniert.

Den Download gibt es hier (http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/37587-xvrii-x-plane-vrinsight-interface/).