Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
w2xp enriched autogen vs ortho4xp [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : w2xp enriched autogen vs ortho4xp



Thomas von Ah
27.06.2017, 08:27
Guten morgen

Bislang flog ich Heli mit XP10.51, da ich mit dem XP11 eher auf dem Kriegsfuss stehe. Ich habe im 10.51 einfach die besseren Einstellungsmöglichkeiten (viele Haken) als mit dem 11-er und den Balken.

Ich habe im 11-er von der Schweiz die ortho4xp-Kacheln, jedoch nur 20fps. Ich habe dann mal die w2xp enriched autogen ausprobiert. Naja, fps leicht besser im Stadt-Nähe.

In der Nacht sieht der 11-er super aus mit all den Strassen und Fahrzeugen. Nur am Tage wird ich halt nicht wirklich glücklich. Vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche. Aber so gross ist der Unterschied zum 10.51 nicht.

Könnt Ihr mit bezgl. Grafikeinstellungen etc. ein paar Tipps geben.

Thomas von Ah
27.06.2017, 21:49
Hat sich soweit erledigt. Fliege ohne ortho's, dafür mit enriched autogen.
Einstellungen links: Hoch (HDR) - Hohe - 4x SSA+FXAA / rechts: Hohe - Minimal
keine Schatten bzw. parkende Flugzeuge
Vsync aktiv

Ergibt mit Standard-Wetter und 3jClouds -> 35fps über LSZH.