Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
SSJ100 - Probleme [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSJ100 - Probleme



Sebastian Dorn
02.07.2017, 23:39
Hallo,

lange bin ich nicht mehr da gewesen.
Derzeit habe ich wieder etwas begonnen zu fliegen und teilweise erfolgreich.... - allerdings - mit XPlane 9.

dabei ist sogar die SSJ00 mal wieder in die Lüfte gegangen, aber irgendwie - trotz Checkliste - habe ich Probleme.

Nun fällt mir auf, dass bei den Avionics immer wieder alles zu heiß wird, Smoke entsteht und Feuer ebenfalls.

Hat irgendjemand eine Idee, was das Problem ist?
Die automatische Kühlung, die man aber manuell starten muss, schaltet irgendwann wieder ab und wenn man nicht aufpasst - Puff... RAUCH IM COCKPIT !!!

Ich habe die Version 12.04. für XPlane 9

Gibt es vielleicht ein Update für den 9-er, das mir entgangen ist?
Hat vielleicht jemand noch die SSJ100 für den 9-er die Neuer ist?
Suppoertet wird der Flieger längst nicht mehr für den 9-er darum meine Probleme und hier die Frage.

Ich würde mich über Hilfe freuen, denn derzeit habe ich ab und zu immer wieder kleine Zeitfenster, die es mir erlaubt etwas zu fliegen....

DANKE für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Sebastian

Yves
03.07.2017, 07:03
Hallo Sebastian,

Ich würde dir gerne helfen, und viele andere in diesem Forum wahrscheinlich auch.
Aber ich habe die SSJ00 nicht und kann den Fehler deshalb nicht nachvollziehen.
Und schon gar nicht mit xp9, diese Version habe ich längst geschmissen ...
Auf x-plane.com wird der Neuner gar nicht mehr angeboten, nur xp 10 und xp11.

Versuch's doch ma mit xp 10, die Demo-Version ist gratis.

Gruss
Yves

Sebastian Dorn
09.07.2017, 14:09
Hallo Yves,

Danke für Deine Antwort.

Also, ich habe noch einen totaaaaal ALTEN PC auf dem XP9 gerade gut läuft. XP10 ist bei mir einfach nur furchtbar.
Ich hatte einfach gehofft, dass jemand mir helfen kann um das Problem zu finden.

Wenn ich mir da aber so XP11 ansehe und in den Videos so erlebe was da mittlerweile Standard ist - JUNGE JUNGE.... - wenn ich noch Single wäre, würde ich einiges an Geld in die Hand nehmen und mir einen 1600€ und aufwärts teuren PC kaufen und dann aber .... DAAAAANNNNN ABERRRRRR......!!!!!!!! :D

Christer
10.07.2017, 13:44
Hallo Sebastian,
Willkommen zurück :)

Aber ein Hobby braucht der Mann. Da beißt die Maus kein Faden ab.