Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Bergen von Aerosoft im Moment im X-Plane.org Store kostenlos erhältlich [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergen von Aerosoft im Moment im X-Plane.org Store kostenlos erhältlich



Jürgen
04.07.2017, 17:26
Ich habe gerade ENBR Bergen von Aerosoft im X-Plane.org Store für 0 EUR erworben. Keine Ahnung, ob das ein Fehler oder ein Geschenk zum 4. Juli ist. In der Beschreibung ist der reale Preis von 21,95 Dollar ausgestrichen und als "gespart" angezeigt. Wer will kann ja mal versuchen, ob er auch Glück hat. Hier geht's zu der Seite im Store (http://store-x-plane-org.3dcartstores.com/Bergen-Airport-Norway--ENBR_p_644.html). Oder ich habe nur das Geschenk bekommen, weil ich dort immer so fleißig einkaufe... http://www.fsc-ev.de/fsc2010/images/smilies/rolleyes.png Download und ein erster Testflug waren schon erfolgreich.

Hermann
04.07.2017, 17:47
Vielen Dank Jürgen, habe das Geschenk auch bekommen:)

Jürgen
04.07.2017, 17:58
Schön für uns - das Angebot scheint aber nicht für alle zu gelten. Andere X-Planer mussten dafür den vollen Preis bezahlen. So richtig verstehe ich das nicht, aber ich freue mich...

Cedric Loup
04.07.2017, 19:44
Bei mir wird der Preis auch mit 21.59$ angezeigt.

Liebe Grüsse
Cedric

Jürgen
04.07.2017, 20:23
Ich habe festgestellt, dass man im X-Plane.org Store mit seinem Account eingeloggt sein muss, damit die 0 Dollar angezeigt werden. Ob das alleine hilft, kann ich aber auch nicht sagen...

Thomas von Ah
04.07.2017, 21:26
Bei mir stand trotz login USD 21,95.

Curry74
04.07.2017, 21:30
bei mir auch...

Hermann
05.07.2017, 00:09
Jürgen und meine Wenigkeit wurden eben auserwählt Kicher

Stefan
05.07.2017, 06:01
Sowas aber auch :D Bei mir war es auch der Normale Preis, habe jedoch auch noch Tegel dazu gekauft...

Kicherman die Auserwählten sind zu etwas höherem Berufen ich beuge mich vor euch Kicherman

Gruss Stefan

Cedric Loup
05.07.2017, 08:13
Hallo Zusammen

Mal eine Frage.
Hat es eventuell etwas mit den Reward Points zu tun?

Wenn ich den Knopf drücke bekomme ich folgende Meldung:



Rewards Program - Not Enough Points

490 sollte man haben und 43 habe ich bei mir auf dem Konto.

Liebe Grüsse
Cedric

Jürgen
05.07.2017, 17:13
Nein, ich hätte da auch aktuell zu wenig gehabt (nur 270). Die Redeem Points muss man auch eingeben, wenn man ein Addon dafür einlösen will. Ich hatte von Anfang an 0 Dollar als Preis angezeigt bekommen und der richtige Preis war ausgestrichen und als Sparpotential angegeben - warum auch immer... Das werden wir wohl nie heraus bekommen. Mich hat's gefreut, allerdings hätte ich das "goodie" auch anderen X-Planern gegönnt.