Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Pilatus PC24 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pilatus PC24



Peter
14.07.2017, 21:59
hi all, habe mir den neuen Pilatus PC24 gekauft, sieht ja wirklich wonderfull aus, aber...
zuerst hoffe ich dass noch jemand das Teil hat und dann würde mich interessieren, wie ich alle Monitore zum erleuchten bringe, denn der AVIONICS Schalter lässt sich zwar switchen von On zu off, aber er ist ausgegraut und nichts passiert, auch wenn ich ausnahmsweise mit laufenden Motoren starte bekomme ich es nicht hin.
habe ein Tutorial gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=HvdJwDkdpxE
aber bei mir passiert auch nichts wenn ich mit der Maus wie im Video beim AVIONICS Schalter leicht nach oben fahre bis aus dem Mauszeiger eine Hand wird, aber alle Maustasten klicken bewirken einfach nichts.
Meine Anfängerfrage: was muss ich den drücken oder ziehen oder ?? wenn der Mauszeiger eine Hand wird :confused:, dies ist ja im Video nicht zu erkennen :mad:
Hoffe dass jemand meinem Anfängerglück auf die Sprünge helfen kann. Danke

Yves
15.07.2017, 07:30
Hallo Peter,

da kann dir wohl nur jemand helfen, der dieses Flugzeug auch gekauft hat.

Auf.x-plane.org habe ich es nicht gefunden. Wo hast du denn die PC24 her?
Kannst du uns hier einen link geben?

Gruss
Yves

Stefan
15.07.2017, 09:01
Hallo Peter,

da kann dir wohl nur jemand helfen, der dieses Flugzeug auch gekauft hat.

Auf.x-plane.org habe ich es nicht gefunden. Wo hast du denn die PC24 her?
Kannst du uns hier einen link geben?

Gruss
Yves

Ich denke ist diese hier: http://store-x-plane-org.3dcartstores.com/Pilatus-PC-24_p_558.html

Ich kann leider auch nicht helfen aus dem gleichen Grund wie Yves.

Gruss Stefan

Peter
15.07.2017, 21:50
ja genau da http://store-x-plane-org.3dcartstores.com/Pilatus-PC-24_p_558.html habe ich sie gekauft,
werde mal weiter pröbeln, ansonsten werde ich wohl dem Support schreiben ( oh mein Gott mein Englisch :( )

Peter
15.07.2017, 23:18
so meine FLusikollegen, habe weiter getüftelt, noch einmal alle pdf's von PC24 durchgelesen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Serialcode noch gar nicht eingeben konnte weil die Abfrage dafür nie kam, dann fand ich den Hinweis, dass ich mal das vc_redist.x64 installieren sollte und beim nächsten XPlane Start mit PC24 wurde die Serialnummer abgefragt, nach erneutem Neustart kann ich alles inkl AVIONICS einschalten :o Freude herrscht :cool: