Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
MSI GTX 980Ti Gaming 6G zu verkaufen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI GTX 980Ti Gaming 6G zu verkaufen



WoDi
04.08.2017, 11:42
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder an der Hardware geschraubt und dabei ist die o.g. Grafikkarte übriggeblieben. Da ich die Karte mit Wasserkühlung betrieben habe, biete ich optional den EK Waterblocks EK-FC980 GTX TI TF5 - Nickel mit an. Dazu die passende Backplate.
Die Rechnung für die Grafikkarte ist vom 20.2.2016.
Für den Kühler ist die Rechnung vom 9.11.2016.
Ich würde die Karte für 450 € verkaufen, den Kühler plus Backplate für 70 €.

Die Karte ist aktuell mit dem default-Luftkühler versehen.

Gruß
Dieter


Edit: Hat sich erledigt. Ebay war schneller.