Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Airport Zürich V2.0 von Aerosoft [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airport Zürich V2.0 von Aerosoft



peete49
24.08.2017, 23:23
Hi friends

Ich kaufte gerade obigen Airport. Leider fehlt da ein Installationshinweis und ich will nichts falsch machen.
Nach dem Entpacken ist da erst der Ordner "Custom Scenery" und darin enthalten 4 Ordner "Aerosoft - Static Aircraft" dann 3 mal Aerosoft LSZH Airport Zurich V2.0 a, b und c.


So, und jetzt wohin mit diesen 4 Ordnern? Wenn ich mir andere Airports im Verzeichnis Custom Scenery ansehe - z.B. "Aerosoft - LSGG Genf" so ist dies 1 Ordner mit dem Unterordner Earth Nav data und da ist mir die Ablage klar. Aber eben nicht bei Zürich mit den 4 Ordnern.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüsse
Peter

Hermann
25.08.2017, 01:08
So wie sie sind in den Customer-Ordner

peete49
25.08.2017, 08:58
Hi Hermann
Du meinst, ich soll einfach das ZIP-File in den Ordner Custom Scenery entpacken!? Das sind dann 4 Ordner wie oben beschrieben - kann das sein?
Ich versuchs mal, wenn es nicht funktioniert, kann ich ja alles wieder deleten.

Gruss Peter

Hermann
25.08.2017, 10:52
Genau!


487

Jean-Pierre
23.03.2018, 10:22
Airport Zürich V2.0 XP Version 2.04
XPlane 11