Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
TOGA und Reverser [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOGA und Reverser



WolfgangD
06.09.2017, 19:12
Hallo,
und schon stehen die nächsten Fragen an.
Gibt es in der ZIBO mod auch eine TOGA (Take off Go Arraund) Funktion so das die Triebwerksleistung wie im FMC errechnet hochläuft.
Auch die Reverser (Umkehrschub) versuche ich auf einen Hebel an meinem Yoke zu Installieren. Oder gibt es eine Tasten Kombination dafür.
Gruß
Wolfgang

Peter
10.09.2017, 17:24
hallo Wolfgang, ich habe den Reverser am Yoke am linken Hebel mitm schwarzen Knopf ganz unten in der eingerasteten Stellung mit Hold Trust reverse at max konfiguriert.

WolfgangD
10.09.2017, 18:15
Hallo Peter,
danke für deine Rückantwort. Habe keinen Saitek Qudranten denn damit geht das von dir beschriebene. Ich habe ein CH Yoke und die Achse mit der das gehen würde ist schon mit der Mixtur Funktion belegt.
Habe deshalb den Reverser auf einen Button gelegt ist zwar nicht richtig geht aber. Auch die TOGA Funktion habe ich auf einen Button gelegt hat aber in der ZIBO mod keine Auswirkung da wahrscheinlich noch nicht Implementiert.
Gruß Wolfgang