Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Gruss aus dem Berner Oberland [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruss aus dem Berner Oberland



Fritz
08.09.2017, 18:49
Hallo XPlane User
In einer Fliegerfamilie aufgewachsen, kam ich über's Fallschirmspringen zum Gleitschirmfliegen. Diesem Hobby frönte ich 15 Jahre - bis ich es aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste. Der Fliegerei aber weiter verbunden, begann ich vor mehreren Jahren mit dem Fliegen am PC. Es begann mit dem FS9 und endete mit dem Prepar 3d - bevor ich den Sprung zu Xplane 11 wagte.
Ja, ich bin ein Rookie und freue mich, von euren Erfahrungen profitieren zu dürfen:)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Fritz

Yves
09.09.2017, 07:22
Hallo Fritz,

herzlich willkommen bei uns! :)
Du wirst sehen, hier wird dir geholfen, wenn Du mit xp11 Probleme hast.

Auch Dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüsse aus dem Raum Basel
Yves

Hermann
09.09.2017, 10:12
Hallo Fritz

herzlich willkommen!

Renatoflug
09.09.2017, 10:20
Hallo Fritz

herzlich willkommen!

Stefan
09.09.2017, 11:04
Hallo Fritz

Auch vom Thor zum Bernern Oberland ein Willkommen hier im Forum. Hier bist du genau richtig und in guter Gesellschaft.

Grüsse aus Thun

Stefan

kdwbz
09.09.2017, 11:24
Hallo Fritz,

auch von mir aus Bellinzona ein herzliches "benvenuto" .

Willi
10.09.2017, 11:49
Hallo Fritz,

herzlich willkommen hier im Forum :)