Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Scenery Probleme [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scenery Probleme



Roman
19.09.2017, 15:41
Hallo Zusamen
Ich komme mit einer eher komischen Frage.

1. Meine Settings
MasterComputer für das Cockpit und die Steuerelemente
SlaveComputer für das VISUAL (Beide Maschinen sind identisch Version, Sceneryen und und und)

2. Das Problem
Bemerkt habe ich das Problem bei der Scenery Basis Raron (von Rotorsim). Nach der Landung auf dem Helipad habe ich in die Aussenansicht gewechselt da ich die Sicht nach vorne zu hohe empfand. Es bewahrheitete sich der Hubschrauber steht ca. 20cm(ich weiss nicht messbar) über dem Helipad. Auf dem Masterrechner steht der Heli perfekt am Boden. Dies hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin sofort nach Zermatt geflogen um zu schauen ob dieses Problem überall besteht. Siehe da in Zermatt habe ich das Problem nicht. In den letzten Tagen habe ich mir noch den Zürich Airport V2 besorgt und bin aus allen Wolken gefallen. Beim Landeanflug bin ich auf Gebäude Höhe (ich allerdings über der Piste) voll auf geknallt. Bei einem zweiten und sehr vorsichtigem Anflug bin ich dann sicher in Zürich auf dem Vorfeld gelandet. Allerdings stand der Hubschrauber wieder auf Gebäudehöhe mitten in der Luft.


3. Problemlösung

Ich habe systematisch einzelne Seneryen auf den beiden Rechner wieder deaktiviert um zu schauen ob ich das Problem finden kann. Leider Ohne Erfolg.

4. Bilder
Salve Raron Aussen: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/sa5a4fc7ea0994863/image/i8787c6e93ead2321/version/1505828127/image.jpg

Master Raron Aussen: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/sa5a4fc7ea0994863/image/ifef8888e1fe20c20/version/1505828127/image.jpg



Jetzt hoffe ich das mir jemand helfen kann.


Danke Euch jetzt schon Gruss Roman