Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
KEINE RÜCKMELDUNG BEIM LADEVORGANG [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KEINE RÜCKMELDUNG BEIM LADEVORGANG



peete49
26.09.2017, 11:55
Hallo zusammen

In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass während des Ladevorgangs von XP11 der Ladevorgang mit der Meldung "Kein Rückmeldung" unterbrochen wird. Es geht dann nach einigen Sekunden schon wieder weiter, aber das Laden kann dann manchmal bis zu 4 Minuten dauern.
Ein anderes Problem - ich lade das Ding und habe normalerweise eine FrameRate von 35 und mehr. Ein anderes mal lade ich am gleichen Standort und dann ist die FrameRate nur 15 oder sogar noch weniger. In diesem Fall fahre ich XP herunter und starte ihn neu (gleicher Airport), dann ist die FrameRate wieder hoch wie sie sein sollte.
Kennt jemand das Problem?

Viele Grüsse
Peter


Mein PC: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60 GHz RAM 32 GeForce GTX 1070​

Hermann
26.09.2017, 16:07
Kennt jemand das Problem?

Nein aber vielleicht:

Custom Scenery - Ordner überladen oder eine fehlerhafte Scenery?

Plugins?

Fehlerhafte HD?

peete49
26.09.2017, 16:42
Hoi Hermann

Eine Überladung der Custom Scenery ist es wahrscheinlich nicht, den ich aktiviere nur die Meshes und Ortho4XP's die ich für den den jeweiligen Flug brauche. Die Plugins kann ich mal alle deaktivieren aber was ich am ehesten vermute ist die HD, denn schon einige male ist das Problem auch bei Aufstarten von Excel und Word passiert. Meine Kiste ist neu aber ich werde die Sache mit meinem PC-Mensch ansehen.

Gruss Peter