Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
ASDG – SUPER CUB + REP [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASDG – SUPER CUB + REP



Stefan
19.10.2017, 14:03
Hallo Allerseits,

Ihr wist ja ich habe ein Händchen für "Alte" Flugzeuge. Aber heute ist irgendwie schon Weihnachten Kicherman

Auf der Seite von ASDG kann man jetzt den Super Cub für 42.95 Dollar erwerben. Also zugegeben, auf der ersten Blick ein guter Preis, auf den zweiten bekommt man dafür gleich REP mit.

Ich habe nur 4 Platzrunden geflogen, eine mit dem 180HP Cöp und drei mit dem 150HP Cöp. Fazit: Geile Cöpel Sorry für den Ausdruck. Aber ich kann nichtmehr Kicherman :cool:

Der 180ger geht ab wie Schmids Katze, ich bin zwar real am Verstellprop ausgebildet aber im Sim geht doch das Ding recht zügig.

Nun ja ich fliege ja im realen leben ziemlich oft einen 180HP und einen 150HP Super Cub. Den 180ger möchte ich nicht vergleichen da wir einen 4 Blatt Propeller im Gebrauch haben. Den 150er muss ich jedoch sagen, doch man erkennt die reale Maschine sehr sehr gut wieder. Das einzige was noch ein Zacken exakter sein könnte ist das Flaren. Wen man mit dem Realen Super Cub etwas zu schnell daher kommt, gleitet das Ding ewig weiter. Im XP Sackt der Flieger ziemlich rassig durch. Ich habe aber mal gehört flüstern, dass der XP generell mühe mit der Simulation vom Bodeneffekt hat? Dafür zu hohe nicht ganz durchgezogene Landungen führen zu den berühmten Hüpfern...

Nun so oder so, ich habe einen neue Liebling im X-Plane :)

Mit Super Cubschen Grüssen

Stefan

PS: Vor lauter Euphorie, kaufen kann man den Flieger im hauseigenen Shop: https://www.aerosimulations.com/shop/asdg-super-cub/