Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Autofahren und Alkohol vereint verträgt sich nicht, lest einfach die ganze Geschichte [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autofahren und Alkohol vereint verträgt sich nicht, lest einfach die ganze Geschichte



Cedric Loup
21.11.2017, 20:03
Moin Freunde

Ich brauche mal euren Rat!
Es geht um Alkohol am Steuer, bzw. fahren unter Alkoholeinfluss!
Wir hatten Gestern ne feier und ich habe zum Essen so 8 oder 9 Bier (0,5 Liter) getrunken.
Nach dem Nachtisch halt auch noch 5-6 Wodka.
Also an sich gar nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen
und bin mit dem Bus nach Hause gefahren.
Auf dem Weg stand dann auch die Polizei und hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen.
Den Bus haben sie durchgewunken.
Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen.
Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren.
Jetzt meine Frage. Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde ????

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
21.11.2017, 20:28
Jetzt meine Frage. Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde ????

Wenn du wieder nüchtern bist, löst sich das Busproblem von selbstKicherman

Jean-Pierre
21.11.2017, 20:54
Hallo

Der ist gut superKicherman

Willi
21.11.2017, 21:35
KichermanKicherman Super

Donat
21.11.2017, 23:51
dä isch guet!Kicherman

Cedric Loup
22.11.2017, 19:43
Einen habe ich noch, Einen habe ich noch :)

Als ich das letzte mal von ner Party nachhause gefahren bin, logischerweise mit meinem Auto,
kam ich doch glatt auch in eine Polizei Kontrolle.
Der Polizist frage mich ob ich was getrunken habe.
Ich sagte dem Schutzmann: „ Nun auf einer Party wird in der Regel schon etwas getrunken.
Ich für mich hatte etwa 4 bis 5 grosse Biere gehabt und vielleicht etwas 6 bis 7 Korn.“

Da meinte der Polizist, dass dies aber nicht so toll sei.
Da sagte ich Ihm: „hmm wird ja wohl nicht so schwierig sein. Ich kann ja beim Heimfahren sitzen.“


Liebe Grüsse
Cedric

LSZB67
22.11.2017, 19:47
Kicherman

Danke!

Liebe Grüsse Pasquale

Renatoflug
23.11.2017, 18:43
Sie sagen, bei Alkohol Hände weg vom Steuer, aber wie sollst du den fahren, wenn du schon so mühe hast?

Cedric Loup
23.11.2017, 21:02
KichermanKicherman Genau so ist es KichermanKicherman

Liebe Grüsse
Cedric