Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
sprach version xp 11 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sprach version xp 11



Marco1212
27.11.2017, 14:29
Hallo Zusammen

nach einer längeren Pause mit dem Flusi habe ich entschlossen einen Neustart mit dem XP 11 zu machen. ich möchte den XP 11 kaufen und in Amazon habe ich verschiedene Sprachversionen Englisch, Deutsch, Spanisch und Spanisch zu unterschiedlichen Preisen entdeckt. könnte mir jemand den Unterschied zwischen den verschiedenen Sprachversionen erklären? Handelt es sich nur um die Textbeschreibungen, die in den angegebenen Sprachversionen beigelegt sind?
vielen Dank für Eure Ratschläge

WoDi
27.11.2017, 16:15
Der X-Plane hat keine unterschiedlichen Sprachversionen. Einmal installiert hat der User die Möglichkeit unter mehreren Sprache seine ihm genehme auszuwählen. Ob Preise in den verschiedenen Ländern unterschiedlich sind weiß ich nicht. Möglich ist es aber.
Ich habe meinen X-Plane 11 aus den Staaten gesaugt.

Gruß
Dieter

Marco1212
27.11.2017, 16:56
vielen Dank Dieter für die Info

Renatoflug
27.11.2017, 17:17
Ciau Marco

guarda qui

saluti

Renato

http://www.x-plane.it/portal.php