Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ortho4XP - Fehlender Overlay [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ortho4XP - Fehlender Overlay



Werner U.
04.12.2017, 15:37
Hallo Freunde,

Nach längerer Pause habe ich wieder mal ein paar Kacheln mittels Ortho4XP runtergeladen.

Bei einigen hat es gut funktioniert, bei anderen fehlt der Overlay mit der Fehlermeldung:

"Independent Step: Building of an Overlay DSF from third party data:
Failure: there is no file to sniff from at the indicated place".

Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem"

Danke. Gruss Werner U.

Willi
04.12.2017, 15:49
Hallo Werner,

hast Du in Ortho4XP links bei 'Build Overlays' den richtigen Pfad zu deinem X-Plane Global Scenery Ordner eingetragen?
Man kann den Pfad auch direkt in der 'Ortho4XP.cfg' eintragen so wie hier 'default_sniff_dir = 'G:/X-Plane 11/Global Scenery/X-Plane 11 Global Scenery', wobei Du natürlich deinen X-Plane Pfad eingeben musst.
Bei mir steht die Verlinkung direkt im ersten Teil der Config in Zeile 15.

Werner U.
05.12.2017, 18:14
Hallo Willi,
dein Tipp ist perfekt - danke - ich melde mich wieder bei weiteren Fragen
Beste Grüsse
Werner

Willi
05.12.2017, 18:53
...gerne :)