Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Chronischer Schneemangel .. ein Quiz [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chronischer Schneemangel .. ein Quiz



kdwbz
05.12.2017, 10:07
Trotz meinem Aufruf an den WINTER sich nun endlich zu zeigen herrscht in der südschweizer Umgebung akuter Schneemangel :mad:
Ich bin nun auf der Suche nach den Ursachen.

1. naheliegend und zeitgemäss: KLIMAWANDEL :rolleyes:
2. auch möglich: die SKISTATIONEN haben den ganzen Schnee auf IHRE Pisten verteilt :confused:
3. denkbar: WASSSERMANGEL , es regnet schon seit Monaten nicht mehr richtig :(
4. wahrscheinlich: fehlender Durchblick VOR dem PC ... z.B. "grünglasige Brille" oder so :o

WINTER jsgme hat BEI MIR keine Abhilfe gebracht der Modus arbeitet nicht wie erhofft.
Brauche da wohl eine "Schritt für Schritt - Anleitung" ;)

Willi
05.12.2017, 10:20
Hallo Klaus,

es könnte auch daran liegen, dass die Bodentexturen in X-Plane ja von der warmen Festplatte kommen. Da kann der Schnee ja nicht liegen bleiben Kicherman
Nein Spaß beiseite, ich habe mich noch nicht damit beschäftigt ;) aber jetzt bin ich doch neugierig geworden...

kdwbz
05.12.2017, 12:19
Hallo Willi,

klar doch, das könnte auch eine Möglichkeit sein :mad: Ich habe zwar ACHT Ventilatoren in meinem PC-Gehäuse die da vor sich hinwerkeln und die Temperatur aller Komponenten nicht über 50° ansteigen lassen, aber man weiss ja nie ob die untereinander nicht Kompetenzprobleme haben :(

Dietmar
05.12.2017, 15:54
Ich mag Schnee nun mal überhaupt nicht.
Dann müsste ich nach Anweisung der Stadt jedesmal denselbigen vor meiner Haustür entfernen, sehr früh morgens und spät abends.
Ich hab doch kein Wimmerl am Kopf.

Es könnte auch sein, dass sich bei euch in CH der grüne Scneebeißer häuslich eingerichtet hat, der sitzt so anderthalb Meter unter der Alm.
Der Almöhi hat den mitgebracht, er war in der Sahara joggen. Dort gibt es, wie bekannt, offensichtlich sehr wenig Schnee.

Willi
05.12.2017, 18:51
Kicherman wir kommen noch hinter das Geheimnis.

Hermann
05.12.2017, 20:45
Ich kenne esKicher

Willi
05.12.2017, 21:36
... jetzt machst Du es aber spannend... ;)

Hermann
06.12.2017, 12:16
Jetzt hat es auch in LSPL- Langenthal, meinem ehemaligen Ausbildungsplätzle etwas Schnee gegeben:)

http://up.picr.de/31151709cw.jpg

http://up.picr.de/31151710gk.jpg

LSZB67
06.12.2017, 12:26
Unglaublich die Natur, dass sie es auch auf Flugplätzen schneien lässt!

Liebe Grüsse aus Oberdiessbach

Pasquale

Hermann
06.12.2017, 12:36
Unglaublich die Natur, dass sie es auch auf Flugplätzen schneien lässt!

Das ist kein Flugplatz sondern ein AerodromKicher

kdwbz
06.12.2017, 13:14
Komplimete an die Langenthaler für die perfekte Schneeräumung !