Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Jahr 2018 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahr 2018



Hermann
23.12.2017, 19:23
508

und vielen Dank für all Eure Beiträge:)

Cedric Loup
24.12.2017, 22:04
Hallo Hermann

Danke vielmals

Das wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüsse
Cedric

kdwbz
25.12.2017, 09:03
Mit dem Werbespruch "Merci das es Dich gibt" einen grossen Dank an die Macher
von x-plane Schweiz und herzliche Glückwünsche zum Weihnanchtsfest und das
Neue Sim-Jahr 2018.

Bluebird1965
25.12.2017, 10:40
Möchte mich auch sehr herzlich bei euch bedanken!

Robert
25.12.2017, 13:00
Hasse ein Problem, hier wirsse geholfen...würde man im Ruhrpott wohl sagen:)
Ich habe zwar in den letzten 1-2 Jahren nicht mehr so häufig an den Chats teilgenommen, aber ich habe die Beiträge immer mit Freude und Interesse verfolgt. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch mal wieder Euch allen und vor allem Cedric, Hermann, Yves, Dieter, Wodi, Klaus und allen anderen Vielpostern einen riesigen Dank aussprechen für Euren Einsatz und Euer Wissen, das Ihr unentwegt mit uns teilt. Ich hoffe und bin eigentlich sicher, dass das auch im neuen Jahr so sein wird und freue mich schon darauf. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Ihr alle heile ins neue Jahr rutscht und euch dabei nichts zustösst... :)

Cedric Loup
25.12.2017, 13:09
vor allem Cedric, Hermann, Yves, Dieter, Wodi, Klaus und allen anderen Vielpostern


Nun ja, der grösste Dank gehört hauptsächlich den Anderen hier erwähnten.
Ich habe vorwiegend meine Job hier sehr vernachlässigt und meine Püetz bei Selecta AG erledigt.
Somit gebe ich den Dank an alle Anderen hier weiter. :-)

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
25.12.2017, 13:25
meine Püetz bei Selecta AG erledigt

Dafür wirst du ja auch von dieser Firma belohnt und geschätzt:) ( Hoffe ich )

Willi
25.12.2017, 13:33
Hasse ein Problem, hier wirsse geholfen

Ich möchte mich den Worten von Robert uneingeschränkt anschließen. Er hat alles gesagt und damit den Nagel auf den Kopf getroffen.
Es macht einfach Spaß hier bei Euch :)
Also kommt gesund ins neue Jahr 2018 - aber lasst Euch erst einmal noch den Weihnachtsbraten, oder was davon übrig ist, schmecken.
Man liest sich...

Cedric Loup
26.12.2017, 18:13
Hallo Hermann


und geschätzt

Das kommt am 17. Januar 2018 aus, ob da ne gewisse Wertschätzung mit dabei ist, oder nur Benohnt.
(Standortbestimmung mit jemandem der mich noch gar nicht beurteilen kann. ;) )

Liebe Grüsse
Cedric

LSZB67
26.12.2017, 18:27
Halb so schlimm Cedric!
Hat ja auch seine Vorteile, dann kennen sie auch nicht Deine Schwächen und Fehler... Kicher

In der Regel hast Du sicher eine Kopie der letzten Beurteilung (MAG) mit den definierten Zielsetzungen. Wenn Du schlau und vorbereitet rüber kommen willst, beurteilst Du Dich als Vorbereitung aufs kommende Gespräch selber.:cool:

Wenn Dein Vorgesetzter nichts hat, so kannst Du Deine Karten selber auf den Tisch bringen und hast so schon halb gewonnen. Schliesslich kennst Du Dich am besten, oder?

Viel Glück mit der Selbstreflexion und sei nicht zu streng, wenn Du in den „Spiegel“ schaust, denn wir brauchen Dich hier noch lange!!!

Liebe Grüsse Pasquale

LSZB67
30.12.2017, 09:58
Hallo Cedric
ich fände es ganz toll von Dir, wenn das Bild mit den besten Wünschen fürs neue Jahr von Hermann auf der Startseite des Forums mit einem Hinweis auf kommende Anpassungen setzen könntest. Ist das noch so kurzfristig realisierbar? Sonst sieht die Startseite etwas veraltet aus. Liebe Grüsse Pasquale

LSZB67
30.12.2017, 13:19
Vielen Dank Cedric für das Bild auf der Startseite.

Den Rest kannst Du immer noch im neuen Jahr einfügen und anpassen.

Liebe Grüsse

Pasquale

Willi
30.12.2017, 13:47
Ja das sieht gut aus :)

Hermann
30.12.2017, 15:29
Super Danke:)

Veröffentlicht: 19.10.2016 19:50

Quantensprung!

Cedric, der in der Vergangenheit lebt. Willst du ewig bis zu deiner Pension warten:confused:

LSZB67
30.12.2017, 17:34
Hallo Hermann

Was ist schon ein falsches Datum? In der Quantenphysik nicht zentral.

Wichtig ist, dass Dein Bild „Licht“ ins Leere der Startseite gebracht hat. Somit ist Deine Analogie zum Quantensprung fachlich absolut korrekt!

Liebe Grüsse Pasquale

Cedric Loup
30.12.2017, 17:38
So geändert und tauglich für ein paar Jahre

Gruss
Cedric

Auf dem Handy modifziert.

LSZB67
30.12.2017, 17:43
Hallo Cedric

Verschlimmbessern ist auch eine Kunst! Wo hast Du nun das Bild von Hermann versteckt?

:KS:

Liebe Grüsse Pasquale

LSZB67
30.12.2017, 17:49
Cedric du bist der grösste Zauberer!!!

Kicher

Vielen Dank.

Jetzt steht die Kirche wieder im Dorf! Kirche? Antennenturm?, oder wie war das mit.....

Kicherman

Liebe Grüsse Pasquale

Cedric Loup
30.12.2017, 17:55
Hallo Pasquale


So geändert und tauglich für ein paar Jahre

Gruss
Cedric

Auf dem Handy modifziert.

Dies war für Hermann eigentlich als Hinweis gedacht, dass Er nicht immer so pingelig sein sollte.
Er ist der einzige der das Datum anschaut einer veröffentlichung.
Die anderen sehen das Bild.

Ich weile zur Zeit nicht zu hause und mache das auf einen Smartphone Handy auf einer nicht Handymodifizierter Seite.

Das Datum, sorry, habe ich auf dem kleinen Display nicht gesehen.

Gruss Cedric

Jean-Pierre
30.12.2017, 18:02
Hallo

Ich wünsche alle noch fürs 2018 guete Rutsch , viel gesundheit und Glück
und viele viele stunde am fliegen und tolle beiträge hier im forum danke für eure arbeit und einsatzt.

Jean-Pierre aus Muttenz

Hermann
30.12.2017, 18:36
Dies war für Hermann eigentlich als Hinweis gedacht, dass Er nicht immer so pingelig sein sollte.
Er ist der einzige der das Datum anschaut einer veröffentlichung.

Dann will ich ab sofort "pingelig" sein!

Jetz ist mein Bild aber viel kleiner als der Silvester:KS:

Cedric Loup
30.12.2017, 18:41
Jetz ist mein Bild aber viel kleiner als der Silvester KichermanKichermanKicherman

In gut 6 Stunden kommt das Foto wieder weg, denn dann kommt Silvester nicht mehr, da Er dann da ist. KichermanKichermanKicherman

Humor ist, wenn man trotzdem Lacht. KichermanKichermanKicherman

Liebe Grüsse
Cedric

LSZB67
30.12.2017, 18:47
Hallo Cedric

Ich glaube nicht, dass er es zu genau nimmt. Eine Homepage und die Beiträge sind halt irgendwie so was wie eine Visitenkarte, darum meint er es nur gut, wenn er uns auf Fehler aufmerksam macht.:o

Wäre er pingelig, würde er auch irritiert über alle Rechtschreibefehler reagieren, vorausgesetzt er nimmt diese als solche wahr. Kicher

Was soll’s, das Zentrale ist doch, dass wir Simulanten doch Aktuelles zum Spielen in diesem kollegialen Forum finden und uns lösungsorientiert austauschen. Ohne Hermann, Yves, Dietmar, Dieter, Cedric und unser Forum wäre ich mit der Flugsimulation (und zwischendurch auch persönlich) nicht dort angelangt wo ich heute bin. :cool:

Ob das gut kommt?Kicherman

Somit nochmals vielen Dank.

Pasquale