Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Frage zur Cursor-Darstellung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Cursor-Darstellung



WoDi
25.12.2017, 12:14
Helft mir bitte auf die Sprünge!
Seit kurzem stelle ich fest, dass der Cursor im X-Plane nicht mehr wie sonst nach ein paar Sekunden verschwindet. Ich habe zwar schon ein wenig herum gesucht, woran das liegen könnte, bin aber zu keinem Erfolg gekommen.
Ist das bei Euch auch so, dass der Cursor sichtbar bleibt?

Gruß
Dieter

Ach ja, lasst Euch die Gans schmecken ...

Cedric Loup
25.12.2017, 12:23
Hallo Dieter

Also mein Mauszeiger verschwindet ca. 5 Sekunden nach dem ich nichts mehr damit machen.

Dir wünsche ich einen guten Appetit.

Liebe Grüsse
Cedric

WoDi
25.12.2017, 12:39
Danke!
Cedric, Du hast den X-Plane 11.11?

Gruß
Dieter

Cedric Loup
25.12.2017, 12:48
Gerne geschehen Dieter

Ja, ich habe eine Supportversion. :)

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
25.12.2017, 12:49
Mein Mausi verhält sich wie bei Cedric!
Natürlich XP11:)

Gans ist weg nun kommt das Weidebeef:)

Ä Guete!

WoDi
25.12.2017, 12:51
Sehr lecker, Hermann!

Hm, wieso bleibt der Cursor bei mir? Ich habe das Maus-Standardschema eingestellt, Mausspur deaktiviert und nun weiß ich nicht weiter.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
25.12.2017, 12:53
Vielleicht hält Sie Ausschau, nach einem Stück Käse.
Wer weiss, wer weiss. :)

Liebe Grüsse
Cedric

WoDi
25.12.2017, 12:56
Da kann sie lange schauen ...

Gruß
Dieter

Willi
25.12.2017, 13:28
Hallo Dieter,

bei mir verschwindet der Mauszeiger auch nach ein paar Sekunden - habe leider auch keine Idee, warum das bei Dir anders ist... :confused:

WoDi
25.12.2017, 13:40
Ich vermute, dass das Problem vom Maustreiber o.ä. her kommt. Na, mal sehen.

Gruß
Dieter

Hermann
25.12.2017, 13:46
Da würde ich auch nachsehen.
Alles Nachdenkens hat mich das wissen lassen!

WoDi
25.12.2017, 18:15
Das corpus delicti war der GeForce-Treiber. Ich habe den 388.43 wieder installiert und alles ist gut!
Danke für Euer Mitgefühl.

Gruß
Dieter

Edit: Falsch, es war nicht der Treiber! Vermutlich gibt es mit dem FF A320 ein grafisches Problem. Mit anderen Flugzeugen funktioniert´s mit dem Cursor.