Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Der Traum vom Fliegen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Traum vom Fliegen



Daniel Herrmann
26.12.2017, 23:28
Hallo zusammen. Mein Name ist Daniel (einer von vielen), oder wie die Berner sagen Dänu.
Nach mehr als 42 Jahren im Saanenland und Gleitschirmfliegen hat mich die Faszination Fliegen noch nicht verlassen.
Mit anderen Worten: X-Plane fliegen...
Und als Fotograph und Zeichner erstelle ich auch gerne Liveries für bestehende Modelle auf X-Plane.org. Dort heisse ich menhir.

Ich freue mich auf kompetente Hilfe im Forum und werde versuchen auch etwas beizutragen.

See you!

Learjet56
27.12.2017, 07:04
Hallo Daniel

willkommen in unserer Truppe!
Kann man bei dir auch Liveries bestellen? Also quasi seine eigene AirLine entwerfen lassen? ZBsp. für eine C300 oder A350?

Gruss und weiterhin viel Spass mit X-Plane!
Bernhard

Daniel Herrmann
27.12.2017, 10:41
Liveries bestellen?
Hallo Bernhard
Bis jetzt habe ich ganz einfach zum Plausch hie und da ein Flugzeug gezeichnet. Dabei hing es immer davon ab, dass es für gewisse Details Vorlagen aus der Wirklichkeit gab. Siehe auch mein 'Taxi Flights'.
Dazu wäre natürlich auch das Modell in einer blanken Version gut, denn eine bestehende Livery zu löschen ist sehr mühsame Handarbeit...
Und viel Zeit braucht es ganz bestimmt.
Mein Motto lautet aber immer: Nichts ist unmöglich.

Cedric Loup
27.12.2017, 20:21
Daniel

Nun auch von mir noch ein offizielles Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Liebe Grüsse
Cedric

Willi
27.12.2017, 21:52
Herzlich willkommen hier im Forum Daniel :)

Daniel Herrmann
29.12.2017, 00:10
ZBsp. für eine C300 oder A350

Hallo Bernhard

Diese Flugis müsste ich natürlich zuerst haben sonst kann ich sie ja nicht bearbeiten.
Hättest du auch irgendwelche Lieblings-Motive oder Farbkombinationen?

Gruss
Daniel

Learjet56
29.12.2017, 07:59
Hallo Daniel

Bin bereits auf der Suche nach einer "weissen" Livery für den A350 von FF ..... Ja - Lieblingsmotiv ist mein Übername: Lion ..... also ein Löwe auf dem Seitenleitwerk ....

Gruss
Bernhard

Daniel Herrmann
29.12.2017, 10:24
einer "weissen" Livery für den A350

...muss dann allerdings das ganze Flugzeug haben, sonst kann ich die Wirkung nicht kontrollieren.