Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wer weis Rat ? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weis Rat ?



kdwbz
27.12.2017, 04:16
Mein XP11.11r2 ist z.Zt. nicht mehr brauchbar. Nach einem Eingriff ins System im Zusammenhang mit der FF A320 ultimate (inzwischen deinstalliert) habe ich nun folgendes Problem (gilt für ALLE 2 motorigen Maschinen):
immer wenn ich ein Triebwerk starte geht dies selbständig und unkontrollierbar auf max. Schub, die Maschine beginnt sich langsam zu drehen und beschleunigt selbständig, hebt auch ab (mit einem Triebwerk !) um dann abzustürzen. Eine Kontrolle mit dem Joystick ist nicht mehr möglich ... habe den Joystick, ohne sichtbaren Erfolg, mehrfach neu installiert und kalibriert und auch die preference-Files von x-plane versuchsweise herausgenommen ....
Bei einer 2ten Kopie von XP11, aufdatiert auf 11.11r2, (nur die Basisinstallation) habe ich diesen Fehler nicht.
Eine Ursachenforschung in den verschiedenen Foren war bisher erfolglos. Hat jemand von Euch diesen Fehler bereits erlebt ?
Sehe im Moment nur eine komplette Neuinstallaion des Gesamtsystems, die ich jedoch gerne vermeiden würde.

WoDi
27.12.2017, 13:04
Neuinstallation ist sicher nicht nötig!

Die *.prf-Dateien hast Du sicher schon gelöscht oder verschoben.
Wenn Du wirklich all die Flugzeuge in Deiner Signatur aktiv installiert hast, dann rate ich alle(!) zu verschieben (nicht löschen).
Dann stoße einen Updateversuch mit dem Installer an, was sicherstellt, dass Deine Installation sauber ist.

Starte den X-Plane mit der Cessna 172 und sieh was passiert.

Gruß
Dieter

kdwbz
27.12.2017, 14:26
Hallo Dieter,

besten Dank für Deinen Ratschlag, werde ihn in die Tat umsetzen und berichten.

kdwbz
28.12.2017, 11:16
Hallo Dieter,

You're great ! Das ist genau die Vorgehensweise die ich bisher gesucht hatte um ein "zerschossenes" x-plane
zu resetten. Die stundenlange (wegen der sceneries) Neuinstallation kann dadurch umgangen werden.
Testflüge mit C172P > Baron58 > B737-800x Zibo klappten einwandfrei.
Nochmals herzlichen Dank.