Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Unterforen bei Flugzeuge [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterforen bei Flugzeuge



Cedric Loup
27.12.2017, 22:05
Hallo Zusammen

Ich habe den Versuch gestartet, in der Rubrik Flugzeuge zwei Unterforen an zu legen.
-Update Meldungen
-Technisches

Die wichtigsten Flugzeuge sind dort mit einer separaten Rubrik vertreten.

Vielleicht hilft es zur besseren Übersicht.

Alle anderen Flugzeuge werden in der normalen Rubrik diskutiert.

Nun stellt sich die Frage, soll ich den ZIBO Thread auseinander frimeln, oder einfach stehen lassen??

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
27.12.2017, 23:01
Danke, aber blaue Schrift mit blauem Hintergrund ist schlecht:)

Cedric Loup
27.12.2017, 23:03
Wenn Du erst in Flugzeuge rein gehst, ist es sichtbar er.
Habe noch nicht gefunden, wo ich diese Farbe ändern kann.

Korrektur: wenn man in eine der zwei Unterrubriken der Unterrubrik geht, sieht man wo was ist.

Grüsse
Cedric