Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Firma X-Aviation [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firma X-Aviation



Renatoflug
29.12.2017, 11:49
Seit einiger Zeit ärgere ich mich über die Firma X-Aviation.

Einige Produkte habe ich auch bei X-Aviation gekauft, unter anderem auch den IXEG 737 Classic .
Da ich den Computer vor etwa 2 Monaten ersetzt habe, funktionieren die Produkte von X-Aviation nicht mehr.
Das Hauptproblem ist das Gizmo Tool.
Trotz intensiver Comunikation mit X-Aviation bekomme ich keine Hilfe.
Die ID wird nicht zurückgesezt.
Sie melden sich einfach nicht.
Daher rate ich allen dort keine Produkte mehr zu kaufen

http://up.picr.de/31366859gn.jpg

LG

Renato

Klaus
06.01.2018, 11:55
hallo Renato,
ich hatte das gleiche Problem und hatte nach langem Gugeln für mich die Lösung gefunden.im Ordener X-Aviation (Hauptordner von X Plane)die Datei marker entfernen und X Plane neu starten,anschliessend ganz normal die B737 von IXEG anmelden.Bei mir hat das prima geklappt.Viel Glück.

Renatoflug
06.01.2018, 18:53
Hallo Klaus
das hatte bei mir diesmal nicht geklappt.
Das Problem habe ich früher mal mit Erfolg auch über deinen beschriebenen Weg gelöst.
Sehr warscheinlich hat X-Aviation meine Daten auf ihrem Server korrigiert, ab Gestern konnte ich mich wieder anmelden.
Was nicht korrekt ist, sie haben sich bei mir nie gemeldet.

LG

Renato

Beppe
07.01.2018, 07:42
Hallo zusammen, das Problem hatte ich mit X-Aviation auch X-mal gehabt, sie antworten einfach nie auf die Ticket. Die lösung: ich kaufe schon lange keine produkte die sie vertrieben, und die produkte die ich gekauft habe, brauche auch nicht mehr. Dazu kommt dass Gizmo mir nie so gefallen hat. Schade für die gute entwickler die über X-Aviation ihre produkte verkaufen.

Grüss
Beppe