Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Höhenunterschiede online auf Flughäfen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhenunterschiede online auf Flughäfen



Robert
30.12.2017, 14:26
Hallo zusammen,
Immer wenn ich auf Vatsim online bin und andere Teilnehmer auf dem gleichen Flughafen sind, sehe ich, dass mein Flieger nicht auf gleicher Höhe steht, wie die anderen. Erstaunlicherweise sind die anderen in etwa gleich viel höher als mein Flieger, was mich zu der Annahme führt, dass ich irgendwo eine Einstellung vornehmen könnte, um dies auszugleichen. Den richtigen qnh einzugeben reicht nicht aus, das habe ich versucht.
Hat vielleicht jemand einen Rat?

Hermann
30.12.2017, 15:24
Die Anderen oder du haben "runways follow terrain contours" aktiviert / deaktiviert
Es sind Fremde, also nicht XPlaner ( FSX usw. )
Oder die Szenerien haben unterschiedliche Elevationen

Damit müsser wir leben:)

Robert
31.12.2017, 12:15
Hallo Hermann,
Ich habe jetzt mal in der Map meinen Flieger angeschaut und da habe ich in LSZH eine Höhe von 1388ft statt 1416. Man kann dort die Höhe zwar verändern, das wird aber nicht angenommen. C´est la vie. Ich werde weitersuchen, vielleicht finde ich ja noch etwas :)

Hermann
31.12.2017, 12:55
LSZH elevation real 1416fft
Szenerie apd.dat 1416ft
Map Xp 1424ft
Flugzeug aktueller (QNH 1016 xEnviro ) 1420ft ( Rftc ausgeschaltet )