Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
xOrganizer (Windows) 1.2 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xOrganizer (Windows) 1.2



Hermann
30.12.2017, 18:41
Ordnung nicht nur in der Küche sondern auch im X-PlaneKicher


Ich finde das Tool genial!

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/31085-xorganizer-windows/

peete49
02.01.2018, 19:53
Hallo Hermann

Ja das Tool ist wirklich hilfreich. Übrigens wünsche ich Dir noch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!

Ich komme schon wieder mit einem neuen aber nicht allzu grossem Problem - sicher benutzt Du auch EFASS oder? Ich muss in den letzten Tagen irgend unbewusst irgend ein Button gedrückt haben und bekommen nun die nervige NON-STOP WETTERDURCHSAGE nicht mehr weg. Kennst Du das und weisst Du vielleicht was zu tun ist?

Vieli Griessli
Peter

Hermann
03.01.2018, 15:26
Übrigens wünsche ich Dir noch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!

Peter, das wünsche ich Dir auch!


Ich komme schon wieder mit einem neuen aber nicht allzu grossem Problem - sicher benutzt Du auch EFASS oder? Ich muss in den letzten Tagen irgend unbewusst irgend ein Button gedrückt haben und bekommen nun die nervige NON-STOP WETTERDURCHSAGE nicht mehr weg. Kennst Du das und weisst Du vielleicht was zu tun ist?


Ja, ich benutze EFASS


NON-STOP WETTERDURCHSAGE

Hmm, was meinst du damit?

EFASS hat doch keine Wetterdurchsage?

peete49
03.01.2018, 16:35
Eben doch! Ich möchte Dir eine Bilddatei zeigen aber ich weiss leider nicht wie ich das File hier rein bekomme. Ich sende es Dir per Email.

Bis dann
Griessli Peter

Hermann
03.01.2018, 17:28
Habe dieses Lautsprechersymbol nicht?

Aber: Options-Audio ATIS- keine Haken setzen und bei COM2 nicht die Frequenz 123.450 setzen

Wichtig: Nach einer Änderung den button " Save " benutzen!

Habe es soeben getestet und es funkt:)