Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Cedric hat heute Geburtstag [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedric hat heute Geburtstag



Hermann
05.01.2018, 12:26
Cedric, alle Gute zu deinem Geburtstag:)

515

kdwbz
05.01.2018, 15:59
Lieber Cedric

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches Neues Jahr

Willi
05.01.2018, 16:23
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cedric :)

Renatoflug
05.01.2018, 17:17
Ich schliesse mich Hermann an, und trinke heute Abend auf dich. Alles Gute zum Geburtstag.-----Prost----

LG

Renato

Marco1212
05.01.2018, 17:49
Auguroni carissimi aus Cesena!!!!

WoDi
05.01.2018, 18:12
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!

Liebe Grüße
Dieter

Josef
05.01.2018, 21:14
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüsse
Josef

LSZB67
05.01.2018, 22:00
Hallo Cedric

Bin erst jetzt von der Arbeit zurück.

Hoffe Du hattest einen guten Geburtstag.

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Freude, Kraft und Geld.

Verstand, Hobbies und Freunde hast Du ja schon.

Häppi Börsdei aus Oberdiessbach

Pasquale

Beppe
06.01.2018, 08:12
Hallo Cedric
auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Gruss
Beppe

Yves
06.01.2018, 08:33
Hallo Cedric,

auch von mir (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag! 516
Ich wünsche dir für die kommenden Jahre viel Glück, Zufriedenheit und das wichtigste: beste Gesundheit!

Liebe Grüsse
Yves

Cedric Loup
06.01.2018, 14:14
Hallo Zusammen

Dankeschön vielmals für die Geburtstagswünsche.

Ich weiss, dass ich mich in den letzten Jahren hier sehr wenig aufgehalten hatte.
Hoffentlich wird es nun bald einmal wieder besser.

Beruflich bin ich sehr angespannt und in den letzten 8 Jahren, war mein primäres Arbeitsgebiet in der Region Basel.
Anfangs war dies kein Problem, als Wir im Geschäft noch von Oensingen aus agierten.
Danach kam der grosse Umzug nach Kirchberg und dann wurde alleine die Fahrzeit nach Basel pro Tag eine Stunde mehr.
Die Arbeit aber wurde nicht weniger und so gab es sehr oft Tage, wo meine Präsenz-zeit bis zu 14 Stunden betragen hatte.
Da bleibt nicht mehr viel für Freizeit und natürlich war ich oft am Abend so müde, dass ich nicht einmal mehr die Lust verspürte irgend etwas zu machen, als kurz eine Stunde
hin zu sitzen und nichts tun.

Nun wurde bei der Firma alles umgekrempelt und man hat mir mittlerweile Basel als Arbeitsgebiet weg genommen und ein neues gegeben.
Diese Gebiet umfasst die Linie Olten - Grenchen und dann um Rechteck Richtung Südosten ca. bis Huttwil.
Diese Gebietsaufteilung ist jetzt angelaufen und so steigt meine Hoffnung auf endlich wieder mehr Freizeit enorm.

Liebe Grüsse
Cedric

Peter
11.01.2018, 22:12
na Cedric, viel Spass und Genugtuung im neuen Gebiet = neue Kundschaft