Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
( Problem Gelöst )Fehlermeldung Startseite [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ( Problem Gelöst )Fehlermeldung Startseite



Cedric Loup
10.01.2018, 21:05
Hallo Jungs

Wir haben festgestellt, dass 2 Personen beim ansehen der Startseite eine Meldung erhalten, dass Sie dort keine Berechtigung hätten.
Wärt Ihr so lieb, (ausser Hermann Lehmann, Du hast die selben Rechte wie ich) und würdet kurz auf der Startseite nachsehen, ob Ihr die Baustellenanzeige seht oder
ob Ihr auch eine Berechtigungsmeldung erhaltet.
Ich wäre Froh, wenn Ihr bis morgen Donnerstag dem 11.01.18 nachgesehen habt und mir schnell hier rein schreibt, ob Ihr sehen könnt oder eine Meldung erhaltet.
So kann ich sporadisch nachsehen, welche Berechtigungen jene haben, dass Sie kein Zugriff auf die Startseite haben.

Dann kann ich die einzelnen Berechtigungen überprüfen und die falschen korrigieren.

Dankeschön für Eure Mühe und weiterhin viel Spass beim Fliegen und natürlich beim hier schreiben.

Liebe Grüsse
Cedric

Willi
10.01.2018, 21:16
Hallo Cedric,

ich erhalte noch die Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte. Wenn ich dann in der Meldung auf 'Startseite' klicke, komme ich ins Forum und von da aus kann ich 'Was ist neu?' aufrufen.
Danach ist alles wieder gut :)

Stefan
10.01.2018, 21:18
Hallo Cedric

Bei mir ist es gleich wie bei Willi.

Gruss Stefan

Marco1212
10.01.2018, 21:49
ciao Cedric

auf der Startseite habe ich diese Meldung:

Marco1212, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss

Curry74
10.01.2018, 22:00
ich bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung...;-(

Josef
10.01.2018, 22:01
Hallo Cedric,

auch ich erhalte die Meldung, keine Rechte...................

Liebe Grüsse
Josef

Cedric Loup
10.01.2018, 22:27
Hallo Zusammen

Ich glaube, dass ich das Problem gelöst habe.
Könnt Ihr bestätigen, dass die Meldung nun nicht mehr kommt.

Danke viel mal für Euer Hilfe.
Liebe Grüsse
Cedric

Marco1212
10.01.2018, 22:30
ciao Cedric

alles OK!

Peter
10.01.2018, 22:31
Hi CEdric

bei mir ebenfalls wieder ok, danke

Curry74
10.01.2018, 22:33
tiptop...Danke :)

Cedric Loup
10.01.2018, 22:34
Super Marco

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Nur ein Hacken am falschen Ort gesetzt und schwups geht nichts mehr.
Bei den Rechten hatte alles gepasst.
Gut habe ich den Fehler so schnell gefunden, dann ich sollte seit 35 Minuten im Bett sein.
Hatte heute und habe morgen einen strengen Tag und weil ich am Dienstag den Strengsten Tag hatte von dieser Woche, ist Regeneration Wichtig.

Lieben Danke noch einmal allen die schnell geschaut und mir berichtet hatten.

Allways 3 green

Cedric

Josef
10.01.2018, 22:37
Hallo Cedric,

bei mir ebenfalls IO

Liebe Grüsse
Josef

Cedric Loup
10.01.2018, 22:45
Tip Top.

Dankeschön noch einmal fürs Testen.

Gute Nacht

Liebe Grüsse
Cedric

Willi
10.01.2018, 23:50
Alles bestens - danke Cedric.