Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
LICJ Palermo Airport Sicily 1.0.0 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LICJ Palermo Airport Sicily 1.0.0



Hermann
18.01.2018, 11:50
Palermo, wieder eine sehr schöne Scenery von tdg


https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/42108-licj-palermo-airport-sicily/

Thomas von Ah
18.01.2018, 15:08
Toll wie der das immer hinkriegt. Tolle Szenerien mit sehr kleinen Dateigrössen.

Hermann
21.01.2018, 18:46
Update 1.0.1: Gleicher Link wie oben!
Had to move part of the taxiway from apron to runway 25 due to an invisible barrier and crashes.

Ben
05.02.2019, 09:13
Moin

hab die Palermo Szenerie eingebaut und auch die entsprechenden Libs dafür reinkopiert.
Die Szenerie funktioniert auch, nur habe ich genau dieses eine rote Object siehe Foto im Kreisverkehr.

Jemand vielleicht eine Idee wie ich das da raus bekomme?
Bzw hat das sonst noch jemand und kann das bestätigen?
Vermute da eher einen kleinen Bug in der Szenerie.
https://abload.de/img/licjrckap.png

Thomas von Ah
05.02.2019, 10:17
eine rote Object siehe Foto im Kreisverkehr
Das gehört evtl. der Frau auf dem Plakat. Kicher
Dieser Klotz würde mich nicht stören, da ich ja die Runway und den Flughafen benütze und nicht den Kreisel.

Evtl. bringst Du den mit einer Exclusion mit dem WED weg oder den Ersteller tdg mal anfragen.

Bluebird1965
05.02.2019, 12:00
Den habe ich auch.
Ist eine Bombe.....

Hermann
05.02.2019, 12:30
Den habe ich auch.
Ist eine Bombe.....

Iiiiiiiiii, das ist aber gefährlichKicher


Das gehört evtl. der Frau auf dem Plakat.

Ne Thomas, das ist der hintere Teil des Bikinis:)

Remarks: Mit dem OverlayEditor kann man das stördende Objekt sicher löschen. Aber aufpassen, dass nicht auch das Girl verschwindet!

Bluebird1965
05.02.2019, 15:09
Remarks: Mit dem OverlayEditor kann man das stördende Objekt sicher löschen. Aber aufpassen, dass nicht auch das Girl verschwindet![/QUOTE]

:rolleyes: