Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Da hat sich aber einer mächtig viel Arbeit gemacht .... WOW [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da hat sich aber einer mächtig viel Arbeit gemacht .... WOW



Learjet56
21.01.2018, 13:37
https://www.youtube.com/watch?v=QK1xP9Wqzx0

Bin sehr beeindruckt!

Gruss
Bernhard

Josef
21.01.2018, 17:51
Auch ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele professionelle Cockpits gebaut werden. Denke mal, dass mehrere Mitarbeiter an so einem Projekt beteiligt sind.
Zum einen kommt das Handwerkliche, die benötigte Zeit, und noch das Kleingeld dazu.
Und das Ganze muss noch alles programmiert werden.

Liebe Grüsse
Josef

Willi
22.01.2018, 12:06
Da ich für so ein Cockpit unser Esszimmer leerräumen müsste, würde ich wohl auf heftigen Widerstand bei meinem Haushaltsvorstand stoßen Kicherman
Aber sieht super aus.

Renatoflug
22.01.2018, 14:18
Hallo Willi

für dich hätte es sowiso keinen wert so etwas zu realisieren.
Als Rentner könntet du die Investition nie amortisieren.Kicherman

lieber Gruss

Renato

Cedric Loup
22.01.2018, 16:37
Aha, ist er also jetzt fertig mit dem Cockpit.

Der hat doch mein Zeugs gekauft, dass ich im Keller begonnen, aber dann wegen dem Umzug verkaufen musste.

http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?3753-Cockpit-Bau-737-Cedric-Loup-ersetzt-denn-anderen-Thread!

Das wäre jetzt mein Cockpit. KichermanKichermanKichermanKichermanKichermanKiche rman

Liebe Grüsse
Cedric KichermanKichermanKichermanKicherman

LSZB67
22.01.2018, 18:04
Ja vor allem viel viel viel Geld....

Da bleiben auch wir noch nicht pensionierte auf der Strecke.

Liebe Grüsse Pasquale

Willi
22.01.2018, 18:38
Als Rentner könntet du die Investition nie amortisieren.

Naja, es gibt ja im Sommer wieder eine 'saftige' Rentenerhöhung, da könnte ich mir dann schon mal einen Schalter kaufen - man muss halt klein anfangenKicherman

Hermann
22.01.2018, 20:18
Rentenerhöhung

Ich will auch einen deutschen Pass:KS: