Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Aerosoft-Standard-Flughäfen in XP11 ? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aerosoft-Standard-Flughäfen in XP11 ?



Learjet56
25.01.2018, 06:24
Ich bin an den Vorbereitungen für die Installation von XP11 .....

.... und bin auf folgendes Problem gestossen (und habe keine klare Info im Netz gefunden):

Im XP10 wurden verschiedene Standard-Airports von Aerosoft mitgeliefert (ich spreche nicht von denen auf der separaten DVD!) wie Brussels, Birmingham, Glasgow, Paderborn und einige mehr.
Gibt es die im XP11 auch wieder? Oder andere?
Wenn JA - kann mir jemand auschreiben, welche ICAO-Codes es sind?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Gruss
Bernhard

kdwbz
25.01.2018, 08:40
Hallo Bernhard,

Leider kann ich Dir nicht mit einer 100% sicheren Antwort helfen da meine XP11-Installation bereits mit
eigenen Scenerien ergänzt wurde ... , aber:

die Standard-Aeroports von Aerosoft habe ich auch in meinem XP11-custom scenery ordner ... d.h.
EGLL / EDDF / LFMN / LFPO / LPFR / EDLP / KLAS / KLAX
Beim Installieren von XP11 findest Du einen Hinweis das im XP11 eine ganze Reihe von Airports erheblich
vervollständigt wurden (Gebäude).
Ich empfehle Dir XP11 zu installieren und dann bei Bedarf mit Scenerien zu ergänzen ...

WoDi
25.01.2018, 09:11
Gibt es die im XP11 auch wieder?
Soweit ich weiß sind es die gleichen Airports wie im XP10.
Übrigens solltest Du die so lassen wie sie sind, denn wenn Du welche löschen solltest, werden die beim nächsten Update wieder hinzugefügt. Einfach deaktivieren und gut ist.

Also bei mir sehe ich: EDDF, EDDT, EDLP, EGLL, LFMN, LFPO, LPFR.

Gruß
Dieter

Edit: Ich wollte noch hinzufügen, dass die Airports im XP11 besser aussehen als die im XP10!

Learjet56
27.01.2018, 05:49
Übrigens solltest Du die so lassen wie sie sind, denn wenn Du welche löschen solltest, werden die beim nächsten Update wieder hinzugefügt

Hallo Dieter

das ist mir bekannt - aber kann man sie wenigstens umbenennen? Oder checkt der Updater den Original-Namen in der Custom-Scenery?

Gruss
Bernhard

WoDi
27.01.2018, 10:19
Du kannst alles mögliche in die *.ini schreiben, aber werden entsprechende Namen im Ordner nicht gefunden, wird das gelöscht. Nur wenn Du die AS-Plätze deaktivierst, werden sie beim nächsten Update nicht angefasst.
Nach meiner Verfahrensweise habe ich beim Hinzufügen oder Löschen eines Airports nichts zu tun. Gar nichts.

Gruß
Dieter